ugg schuhe sale flex points frage

Hallo Scully, Mariechen und die anderen.

jetzt war ich aber ganz verunsichert, was hier passiert ist. Nun habe ich den rechten Schlupfwinkel doch gefunden.

Tja, da hat sich also das ganze Forum verändert. Hoffentlich ist es jetzt so, dass es sich ständig aktualisiert, damit man nicht immer nach unten verschwindet. Das probier ich bald mal aus.

Nun lassen wir uns mal überraschen, wie das jetzt mit dem neuen Foren Outfit weitergeht.

Schönen Sonntagabend und ganz liebe GrüßeScully, beim 2. Gucken habe ich dann den Link für die alten Beiträge gesehen u. wußte nun, dass ich an der richtigen Adresse war.

Ellie, das ist aus der Broschüre Nr. 2 von Point Plus.

Da es aber nicht viel Text ist, schreib ich es euch mal hier auf:

250 g Buttermilch, Süßstoff nach Belieben, 2 Päckchen Vanillezucker, 3 Eigelb, 1/2 Pck. Backpulver, 270 g Mehl, 1 geraspelter Apfel, 4 Eiweiß.

Zutaten nach und nach vermixen. Eiweiß steif schlagen und zum Schluß unterheben. Waffeln in beschichtetem Waffeleisen fettfrei ausbacken. Pro Stück 2 Points!!!!

Warum jetzt 3 Eigelb, aber 4 Eiweiß drin sind , ist mir schleierhaft. Ich werde es nur mit 3 Eiweiß machen.

Aber es hört sich sehr verlockend an, das auszuprobieren.

Liebe Grüßeja, ich besuche jede woche ein treffen. vor einigen wochen wurde von points plus auf flexpoints umgestellt.

die tägliche punkteration wird etwas anders berechnet, so dass manche jetzt einen punkt mehr dürfen als vorher, andere haben aber auch einen punkt verloren, bei vielen ist es geblieben.

pflaumen haben jetzt auch 0 punkte, dafür hat ein brathähnchen mehr points als vorher (was mich persönlich sehr betrübt!). im mittel dürfte alles einigermaßen gleich bleiben, schätze ich.

die interessantesten neuerungen sind die:

1. man darf zu einer mahlzeit für 4 points so viel nudeln essen, wie man will

2. man darf zu einer mahlzeit für 3 points so viel vollkornnudeln essen, wie man will

Dann bedanke ich mich auch mal für deine Info, liebe ellie,
ugg preisvergleich flex points frage
auch wenn Scully die Frage stellte.

Das ist für mich auch interessant, denn ich habe derzeit ein wenig Pointsgemisch bei mir, was meine Kochbücher und Infobroschüren angeht.