ugg australia kinder Flag veröffentlichen Akustik

Am 6. November nahmen Anti Flag vor ihrem Dortmund Konzert eine Akustik Session auf, gemeinsam mit Fans und VISIONS Mitarbeitern als Background Chor. Das Ergebnis könnt ihr euch nun in Form von Videos und einer Bildergalerie ansehen und für den guten Zweck herunterladen.

Gerade mal eine Stunde brauchten die souveränen Politpunks Anti Flag, um am 6. November drei Songs im Bochumer Kaputtmacher Tonstudio von Jochen Stummbillig einzuspielen. Neben „Brandenburg Gate“, einem der griffigsten Songs des aktuellen Albums „American Spring“, kamen auch zwei Coversongs zustande: Neben dem Ramones Klassiker „The KKK Took My Baby Away“ entschied sich die Band auch spontan für das von VISIONS vorgeschlagene „21st Century Digital Boy“ von Bad Religion und kombinierte den Song nach einigem herumprobieren einfach mit ihrem Hit „Die For The Government“.

Tatkräftige Unterstützung bekam die Band dabei nicht nur von den VISIONS Mitarbeitern Dennis Drögemüller, Florian Zandt und Niklas Hanke, sondern auch von einigen Fans, die bei einer VISIONS Aktion die Teilnahme an der Session gewonnen hatten.

Das Ergebnis könnt ihr nun nicht nur in einem ausführlichen Nachbericht in der heute erschienenen VISIONS 273 nachlesen, sondern euch auch in den untenstehenden Videos von Graphic Designer und Videoproducer Christoph Friedrich und der Bildergalerie von Fotograf Nikita Teryoshin ansehen. kurz für „Fuck You, Multiple Sclerosis“ zu Gute. Die von Billy Talent Schlagzeuger Aaron Solowoniuk gegründete Aktion sammelt unter dem Leitspruch „Turning anger into hope“ Geld, um die noch immer unheilbare und komplexe Nervensystemerkrankung Multiple Sklerose zu erforschen und Betroffene zu unterstützen.

Anti Flag haben gerade einige Deutschland Termine absolviert und in deren Rahmen auch anderswo Akustik Konzerte gespielt. Zuletzt hatte die Band die Veröffentlichung einer Raritäten Compilation namens „Cease Fires“ und einer In Store Akustiksession angekündigt.
ugg kinderstiefel Flag veröffentlichen Akustik