uggs düsseldorf Fleischgericht gesucht

Ich hatte mir ein Fleischgericht vorgestellt, evtl. auf dem Blech oder aus dem Bräter oder irgendwie gegart und dann mariniert, das ich am Vortag zubereiten und garen kann und welches dann einfach über Nacht abkühlt, durchzieht und am folgenden Tag kalt genossen werden kann.

(Bitte die Satztstellung ignorieren, mir ist zu warm, um mich an die grammtikalischen Feinheiten zu halten)

das gute daran, den leuten wird es auch zu warm sein zum essen ;o).

also ich. würde für die bande einen großen pott chili machen . aber für das was du dir vorstellst wäre vielleicht vitello tonnato geeignet, also das kalbfleisch mit tunfischsauce.

möglich wäre auch ne lore frikadellen , würstchen gehen immer, hähnchen kann man kalt essen, ebenso schnitzel.

oder ihr schmeißt den grill an, von dem es dann aber nur bratwürstchen gibt in verschiedenen geschmacksrichtungen, dazu dann ein paar salate und die anderen üblichen verdächtigen.

12 g jägersauce, instant

schnitzelpfanne läßt sich gut für patys in großen mengen vorbereiten, fertig vorbereitete schnitzelpfanne am besten 24 stunden abgedeckt im kühlschrank ziehen lassen,

schnitzel waschen trockentupfen, mit pfeffer und salz würzen und in eine auflaufform legen,

mit je einer scheibe cheddar belegen. frische champignons putzen, mit dem eierschneider in scheiben schneiden und auf die schnitzel verteilen,
ugg boots online bestellen Fleischgericht gesucht
zwiebel fein würfeln,in einer pfanne margarine auslassen schinkenwürfel und zwiebelwürfel darin anbraten und über die champignons geben, lauch in feine ringe schneiden und darüber verteilen, sahne mit schmand glatt verrühren,mit pfeffer, salz, paprikapulver und curry würzen, instant jägersauce in die sahne einrühren und über die schnitzelpfanne gießen,

abgedeckt im kühlschrank ca. 24 stunden ziehen lassen,

ofen auf ca. 160 umluft vorheizen, schnitzelpfanne auf mittleren schiene ca. 60 min, backen,

dazu reis oder baguette reichen

Wir essen gerne bei so einer Hitze „eingelegtes Carpaccio“

Carpaccio (also diese ganz dünnen Fleischscheiben) kurz in einer Grill Pfanne anbraten. Sie sollten wirklich nur 30 sec. braten, damit sie noch ein bisschen rosa sind. Dann in eine Schale legen, mit Knoblauch, Rosmarin, Salz, Pfeffer, Zitronensaft (und alles was du sonst noch möchtest, evtl. Salbei)schichten. Mit gutem Olivenöl auffüllen,
ugg boots online bestellen Fleischgericht gesucht
Fleisch muss mit l bedeckt sein und ab in den Kühlschrank für eine Nacht. Vor dem Servieren natürlich erstmal das l ein bisschen abtropfen lassen : )