uggs on sale Flachbrüstige Mädels

Also ich find das auch absolut nicht krank . ok, vielleicht kann ich es nicht wirklich verstehen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man durch diese ganzen Machos („Mir kommt nur eine ins Haus, die mindestens D hat“ etc.) schon so ne Art Vorurteil gegenüber Männern hat und nicht wirklich daran denkt/ glaubt, dass es noch Männer gibt, die anders denken

Naja, aber ich finds gut g . bin selbst auch etwas (mehr oder weniger 75B) . aber ehrlich gesagt muss das auch net mehr sein . schließlich würde ich mit meinen 1,60m wahrscheinlich nach vorne kippen, wenn ich D mit mir rumschleppen müsste

Beide Extreme (zu groß, zu klein) finde ich nicht gut, eine Mitte die zu dem Mädchen passt ist gut, aber wenn ich ganz ehrlich bin ist mir der Busen nicht wirklich wichtig, weiß nicht was alle anderen Männer daran so faszinierend finden das sie ein Mädchen nur danach beurteilen. Natürlich hat der Busen etwas Ansprechendes/Anziehendes, aber was zählt, ist das ganze Mädchen und nicht die Reduzierung auf den Busen. Nein, ich bin nicht schwul

PPS. „Krankheit“ bzw. „Abnormalität“ wird nur durch die große Masse definiert, die, besonders bei der Sexualität (die für mich etwas mit Individualität zu tun hat) aber keine Rolle spielen sollte. Was Du gut findest zählt, und nicht, was die Anderen denken!

Normal ist deine Vorliebe definitiv nicht aber die Normalität ist nicht zwangsläufig erstrebenswert,
ugg bailey button günstig Flachbrüstige Mädels
und „krankhaft“ ist das Unnormale in deinem Fall schon gar nicht. Solange du mit deiner Vorliebe niemandem schadest (oder beleidigst du Frauen mit Körbchengröße C ggg?), solltest du dich, wie Patrik schon sagte, auf keinen Fall von der Masse abhängig machen. Wer will schon vollkommen normal sein?

Vom Aussehen her toleriere ich von AA bis C eigentlich alles, solange es zu dem Mädchen passt. Wenn der Busen schön geformt ist, finde ich ihn halt hübsch. Ab D allerdings tun mir die Mädchen nur noch leid. es muss furchtbar sein, mit so einem Riesenberg Brust vor sich herumzulaufen, der Extreme Rückenschmerzen verursachen kann und häufig einfach nur ein Hindernis darstellt! Ich glaube, dass keine Frau mit einem goßen Busen eine Treppe ohne BH hinunterlaufen kann, ohne dass es sich extrem unangenehm anfühlt. Okay, es mag sein, dass bei manchen ein extrem großer Busen immer noch sehr gut aussieht. Aber dass er angenehm ist, kann mir niemand erzählen.

LoL . was willstn da abbrechen? Da brechen wir Frauen noch eher bei euch Jungs was ab

Nee . mal im Ernst . wenn da gar nix is, find ich das auch net sooo schön . aber ich denke, ne hand voll is doch auch schon ok, oder nicht? Wie viele ja schon sagten, muss es einfach zu der Frau passen.

Aber was mir gerade noch so einfiel: Wenn ich ein Mann wäre und ich liege unter ner Frau, die D oder noch mehr hat . ich glaub, ich hätte Angst, erschlagen zu werden . Wie Liza schon sagte, bis C find ich ganz ok.
ugg bailey button günstig Flachbrüstige Mädels