ugg boots pflegemittel Fettabsaugung an den Beinen

Fettabsaugungich habe vor gut einem Jahr eine Fettabsaugung durchführen lassen. Und bin obwohl wegen meiner schwierigen Ausgangslage (keine gute Hautqualität nach über 20 kg Gewichtsabnahme) nur 1,5 Liter Fett abgesaugt werden konnte superzufrieden mit dem Ergebnis. Die OP habe ich bei Dr. Pullmann in Hamburg machen lassen, er operiert aber auch in Köln.

Wenn Du magst, kannst Du hier ja mal meinen Erfahrungsbericht nachlesen:Da habe ich genau beschrieben, wie es mir vor und nach der OP ergangen ist und auch einige allgemeine Informationen zum Thema Fettabsaugung zusammengestellt, die vielleicht auch ganz interessant für Dich sein können.

Liebe GrüßeDr. med. .

Kaiserswerther Markt 25, in 40489 Düsseldorf, Tel. 02 11 .

In Köln gibt es eine Klinik (Betthoven Klinik), da kann ich persönlich dir nur von abraten.

Liebe Grüße to4tohallo to4to,

Information ist wirklich wichtig.

Mir ist aber unbegreiflich, dass du als erstes einen Arzt empfiehlst, der nachweisbar mehr als schlechte Presse UND auch die dazugehörenden schlechten Ergebnisse hat !!!

Im Frühjahr diesen Jahres ist auch in einem Zivilprozess gegen ihn geurteilt worden, und da ging es nicht um ein paar Kleinigkeiten .

Einfach mal ein bisschen goggeln, dann stolpert man auch über die Insolvenz seiner S Thetik Klinik in Unna, die gerade mal ein halbes Jahr her ist.

Mir ist aber unbegreiflich, dass du als erstes einen Arzt empfiehlst, der nachweisbar mehr als schlechte Presse UND auch die dazugehörenden schlechten Ergebnisse hat !!!
uggs clogs Fettabsaugung an den Beinen

Im Frühjahr diesen Jahres ist auch in einem Zivilprozess gegen ihn geurteilt worden, und da ging es nicht um ein paar Kleinigkeiten .

Einfach mal ein bisschen goggeln, dann stolpert man auch über die Insolvenz seiner S Thetik Klinik in Unna, die gerade mal ein halbes Jahr her ist.