ugg günstiger Festival lädt euch zum 20

Mit 20. Geburtstagen ist das so eine Sache.

Befand man sich bis zum letzten Tag seines 19. Lebensjahres noch proaktiv in einer zeitweise eher kontraproduktiven so ist es ein absoluter Trugschluss, dass sich das mit dem erreichen eines neuen Altersschlagartig ändert.

Zumindest beginnt mit dem 2. Jahrzehnt eines Lebens ein neuer Abschnitt mit vollkommen neuen Erwartungshaltungen. Rebellion muss spätestens hier der Revolution weichen, sonst ist die Gefahr groß als kiffende Hippieoma zu enden, die man nie sein wollte.

20 Jahre, das bedeutet die erste Prise Verantwortung für einen eigentlich noch viel zu jungen Geist.

Mit 20 geht man keineswegs auf die 30 zu trotzdem ist man die Jugend für die Erwachsenen und ein Veteran für die Jugend. Diese Schnittstelle gilt es zu nutzen, um sich nicht in den Tiefen ihres Zwiespalts zu verlieren.

Vor dieser Herausforderung steht dieses Jahr das Melt! Festival, das vom14. 16.

BILDERBUCH haben sich für das Melt! bereits adäquat in Schale geschmissen.

Die Gratwanderung von Rebellion zu Revolution, von Avantgarde zu Establishment ist dem Melt! seit Jahren nichts Neues. Ursprünglich gefeiert als hippestes Indie Electro Festival, musste es sich dank der zunehmenden Kommerzialisierung und Umstellung des Line Ups in letzter Zeit einiges an Kritik stellen.

Das Line Up war am Ende irgendwie OK, die Location ganz nett, aber nichts so wirklich toll und die Industrieromantikwardurchsetzt von glitzernden Promostages.

Trotzdem warunsereRedaktion stets ein treuer Fan des in die Jahre gekommenen Rebellen, auch in den etwas schwierigeren Phasen seiner Adoleszenz. Letztes Jahr verführte uns das Melt! mit berraschungenwieHO99O9(spielen übrigens GANZ BALD in Berlin, stay tuned!!) und Skepta.

H09909 hat uns letztes Jahr 1 Handyscreen und 20 blaue Flecken gekostet. Jederzeit wieder!

Was die Veranstalter hier tendenziell wieder vollkommenrichtig machten, war das, wofür das Melt! ohnehin schon seit jeher stand:Musik und neue Ideen.

Schon 2016hatten wir trotz des ganzen Drumherums das Gefühl, dass es vor allem darum ging, gemeinsam mit musikinteressierten Menschen zusammenzukommen,
ugg mens Festival lädt euch zum 20
um die Varietät an guter Musik zu genießen:

Zumindest was die Erwartungshaltung seiner Besucher angeht.

Wichtig bei dem Ganzen: Dieses Jahr verschriebt sich das Melt! wieder vollkommen der Musik.

Auf der Landingpageder Festivalwebsite findet man ein stolzes Line Up und wenig Drumherum. Deswegen sagen wir dieses Jahr mit voller Inbrunst: Happy Birthday, Melt! alles richtig gemacht!

DAS WICHTIGSTE: DAS MELT! LDT EUCH EIN, MIT IHM ZU FEIERN.

Liked dafür unsere Facebookseite, verlinkt eure Lieblingsbegleitung, die selbstverständlich auch eingeladen ist und kommentiert HIER, was ihr dem Melt! zum 20. wünscht.

Ich wünsche mir das das Melt! Sich weiterhin mit den Menschen weiterentwickelt, wie es bisher immer war. Ich bin jetzt 30. Jahre alt und kann nur sagen, immer wenn ich die Chance hatte hin zu gehen, war es wie ein neues wunderbares Erlebnis! Man entdeckt immer mal was neues und man sieht die Mühe die sich die Veranstalter machen. allein dafür Schöntal einen Glückwunsch! Am meisten Danke ich für 20 Jahre Melt!, denn das Festival hat mir immer 3 wundervolle Tage beschert, an denen. Ich einfach ich sein konnte und Vorallem die Welt um mich rum vergessen konnte. Zusammen mit der Manu habe ich dort gelacht, geweint, getrunken, gegessen, geschunkelt, geglitzert,
ugg mens Festival lädt euch zum 20
getanzt, flamingot uvm ;P