uggs classic Festival auf gar keinen Fall in unserer Setlist fehlen

dass unsere beiden Shows im Rahmen des Matapaloz Festivals nicht kürzer, als jeweils zweieinhalb Stunden sein werden, haben wir bereits angekündigt. Ebenfalls, dass beide Tage in Teilen variierende Setlisten beinhalten werden.

Neben den Songs, die nicht zur Diskussion stehen und auf jeden Fall gespielt werden müssen, gibt es eine lange Liste an selten bis nie live gespieltem Repertoire. Vom Gassenhauer zum nachdenklichen Material. Von der Menschen Böse Lieder bis heute.

Wählt eure Favoriten der Onkelz Songs, die live bislang eher in zweiter Reihe standen, und belehrt uns eines besseren! Die zehnStücke, die am Ende ganz oben stehen, wandern schnurstracks in unsere Listen.

und an all die Neffen und Nichten ist es wieder soweit,nach einer mega geilen Onkelz Show im Winter schon wieder so lange her ist und doch so nachhaltigen eindruck hinterlassen hat Dortmund 2 und Hockenheim 2017!

Ich muss ehrlich sagen 5 Songs zu wählen ist mir noch nie so schwer gefallen den ganzen Titeln jagt ein kracher den nächsten das wenigstens einer von meinen gewählten Songs dabei ist ,,Das Geheimnis meiner Kraft das ist für mich ein Onkelz Kracher und ein Song den man ihm Auto aufdreht wenn man so ausgelaugt von der Arbeit nach Hause fährt der Ampel halten muss und die Leute die Köppe schütteln

Tja,ist halt so ein Spass!

Kurz gesagt Ding ist Laut und böhse!!!

Ein weiterer Song der hoffendlich dabei ist,,Der Junge mit dem Schwefelholz,,

das Teil ist ein Monster Brett,richtig fett! Das muss mal Live!

Auf die Freundschaft bitte ab sofort auch zur Setlist und zusammenhalt zwischen Band und Fanz ist bei den Onkelz einmalig!und da sollten wir alle stolz drauf sein!

Wenn man heute mal zurückschaut und all die Jahre die man nun Onkelz hört so im Kopf durchgeht,kommt man auch zu den anfängen und zu dem punkt an dem es für einen sebst begonnen hat würde ich auch gern mal,, Onkelz wie wir,,live hören wollen!

Bin gespannt welcher Titel es dann auf die Setlist schafft nun auf Dortmund 2

Vorfreude steigt noch was

Ich finde es gut das einige Leute hier gewissen Nörglern mal gehörig die Meinung vorn Latz ballern gejaule hier über manche Dinge ist ein Witz und gehört in die schublade,,gäääähhhnnn!,,

was manche Leute hier ablassen ist schon sehr fragwürdig da gab es in den letzten Monaten einige Beispiele von zu hohenTicketpreisen hin zu aussagen,, wie das Memento ist doof,heul!bin jetzt kein Fan mehr!

Das hat echt jemand geschrieben kannst du dir das lachen nicht verkneifen,,,

Aufmersamkeit oder was?,man weiss es nicht

Warum wieder ne live CD?

Junge junge nix kommt es dann besser?

Ich für meinen Teil freue mich über das was uns die Jungs da geben Leuten ist wohl nicht bewusst das es die Onkelz mal nicht mehr gab und der Abschied damals ne harte Nummer war schon schmerzlich vermisst wurde und so endgültig schien,etwas das beim nächten mal absolut endgültig sein wird das ist wohl sicher aber hoffentlich noch in weiter ferne steht deshalb geniesse ich es heute vieleicht auch mehr als früher die Jungs da auf die Beine stellen und mit uns teilen!, das was da kommt ist auch für uns das sollte doch grund zur freude sein!

Wenn ich das tun und schaffen der Band derartig hinterfragen würde wie so einige

anscheinend hier.,und der Band das gesagte Wort nicht mehr glaube dann ist es auch Zeit zu gehn Onkelz stehen wieder zusammen denn je glaube ich ihnen auch sieht es ihnen an!

Ich gehe denn Weg der Onkelz solange ich kann und aufrecht stehe vieviel ihr da draussen nörgelt werdet ihr nichts ändern!
ugg australia winter boots Festival auf gar keinen Fall in unserer Setlist fehlen

Denn egal was einmal war und was mal sein wird Onkelz haben mir etwas gegeben das kaum zu beschreiben ist aber jeder wahre Onkelz Fan spüren kann die wissen wovon ich rede die Jungs und deren Musik wäre ich nicht der der ich bin dafür bin ich ihnen dankbar!

Timo Drechshage 24. April 2017 14:57

Moin, nach über 30 Jahren onkelz, spart euch halbherzige neue CDs, sondern nutzt euer ganzes Repertoire mal Live! Wir Fans lechzen nach live berraschungen, nicht das viele Songs schlecht sind, nein, aber zu oft live vorgetragen. Andere nie oder selten. Also mit Kevin fit on Board, sollte einiges möglich sein!!! Dann eine DVD mit 80% Songs die noch auf keiner DVD drauf sind, das wäre ein geiles Konzert und mal Abwechslung!! Beispielsweise willkommen als opener, viel zu jung, h könnte Kevin endlich mal clean singen, stand der Dinge, als Abschluss weil es wieder passt!!!

Genau Scholle! Weiss von der Maxi Finde die Wahrheit oder für die ganz treuen Fans: Ich mag von einem Sampler, den kaum einer kennt. Ich bin du, Hass ist heute auch wieder passend. 7 Tage ohne Sünde etc. Da dieses Spektakel eh wieder zu haben ist auf DVD,

lasst euch mit Raritäten nicht lumpen, denn was nützt mir 10 mal der gleiche Song live im Regal wenn es so viele gibt, die seltener bis nie auf der DVD oder CD erscheinen. Dann würde ich als Altfan auch mal wieder ein Liveprojekt kaufen. Wie seht ijhr das ?

Ein langer Weg aber mit Akustikgitarre und Wechsel zur E Gitarre beim Solo. Wiedermal nen Tag verschenkt aber bitte mit der 12 saitigen Gitarre. Stand der Dinge, die Firma, Einmal, Narben, Keine Amnestie für MTV, Es ist wie es ist, Exitus, Schutzgeist der Scheisse, Onkelz 2000, Leere Worte, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, Wenn du wirklich willst, Kirche, Flammen, Koma, Zu nah an der Wahrheit, Nichts ist so hart wie das Leben, Wer nichts wagt kann nichts verlieren, Ich, Du kannst alles haben, nichts ist für immer da, der himmel kann warten, wenn wir einmal engel sind, entfache dieses feuer, willkommen, für immer, deutschland im herbst,
ugg australia winter boots Festival auf gar keinen Fall in unserer Setlist fehlen
ich bin in dir, heilige lieder, noreia, nur die besten sterben Jung, wir ham noch lange nicht genug, nekrophil, keine ist wie du, Wilde jungs, guten tag, religin, nie wieder, falsche propheten, , am morgen danach, bomberpilot, das tier in mir, ein mensch wie du und ich, was kann ich denn dafür, alkohol, als intro 28 und auf jeden fall viel zu Jung!