ugg classic short sale Ferrari 488 Pista Leistung Beschleunigung

Was für Porsche die RS 911er, sind bei Ferrari der 360 Challenge Stradale, 430 Scuderia und 458 Speciale: vom Rennsport abgeleitete Versionen mit mehr Leistung, Spoilern und Straßenzulassung. Die neueste Offenbarung hört auf den Namen 488 Pista und debütiert auf dem Genfer Autosalon 2018 (8. bis 18. Laut den Italienern standen dafür der 488 GTE und der 488 Challenge Pate. Im Vergleich zum Normalmodell (dem 488 GTB) sinkt das Trockengewicht beim 488 Pista um 90 Kilogramm. Die Motorhaube, die Stoßfänger und der Heckspoiler bestehen aus Kohlefaser. Aus der Formel 1 stammt der frontale „S Duct“, er soll für noch mehr Anpressdruck sorgen. Der hintere Diffusor weist die gleiche doppelte Knicklinie wie beim 488 GTE auf, der Heckspoiler wurde in seinen Abmessungen vergrößert. Er liefert 770 Newtonmeter bei 3.000 Umdrehungen im siebten Gang. Zwecks Gewichtseinsparung gibt es Inconel Auspuffkrümmer, eine Kurbelwelle mit leichterem Schwungrad, Titan Pleuel und eine Carbon Airbox. In 2,85 Sekunden beschleunigt der 488 Pista auf Tempo 100, nach 7,6 Sekunden liegen 200 km/h an. Maximal sind über 340 km/h möglich. Reiner Zufall, dass die Daten beim Porsche 911 GT2 RS sehr ähnlich sind?.
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