ugg dakota Für Freunde und Kunden

ber die Markteinführung neuer Modelle hinaus arbeitet die Marke an einem ganz neuen Kundenerlebnis. So ist das neue urbane Vertriebskonzept La Maison CITRON“ entstanden, das in Paris erstmals vorgestellt wurde und derzeit weltweit (unter anderem in China und Lateinamerika) eingeführt wird. Bis Ende 2018 wird es weltweit rund dreißig weitere Showrooms dieser Art geben. Auch die Händlerbetriebe der Marke werden bis 2019 weltweit neugestaltet. Weiterer Bestandteil der Neuausrichtung: Die Eröffnung eines neues CITRON Flagship Stores als Ersatz für den Showroom C_42 auf den Champs Elyses, der zum Ende des Jahres schließt. Mit all diesen Maßnahmen macht sich die Marke von den herkömmlichen Konventionen im Vertrieb von Automobilen frei: Das gemütliche Ambiente von La Maison CITRON“ wird neue Kunden ansprechen,
ugg wedge Für Freunde und Kunden
die sich wie zu Hause“ fühlen möchten.

Er Maison CITRO seit April 2017:

Deutlich kleiner als herk Verkaufsr bietet Maison CITRO die M ausgew Fahrzeuge gelungen in Szene zu setzen: Die Einrichtung aus Holz strahlt Gem aus und die verwendeten Farben und Materialien harmonieren perfekt mit den digitalen Technologien. Zahlreiche interaktive Bildschirme stehen zur Verf darunter ein 3D Konfigurator, CITRO Advisor und CITRO Origins.

Maison CITRO l sich dank Architekturbausteinen beliebig umgestalten: Speziell gestaltete W digitale Technologien sowie ein Angebot an Lifestyle Produkte begleiten die Modelle und bringen die Marke zur Geltung. Die neuen Schaur l sich von den herk Konventionen im Automobilvertrieb und bringen den f die Marke CITRO typischen herausragenden Komfort perfekt zur Geltung.

Wie Maison CITRO ist der neue Flagship Store, der zugleich Verkaufsraum sein wird,
ugg wedge Für Freunde und Kunden
ein Beleg f die Neuausrichtung der Marke. Weitere Informationen folgen in K