ugg fluffie Gamezone wählt Europa

Die CDU verliert nur deshalb weniger, weil sie nicht soviel nach rechts verliert, wie die SPD nach links. Denn der „Sozialprotest“ ist am ehesten noch dem linken Lager zu Gute gekommen, wenn auch nicht in dem Maße, wie sich das DIE LINKE erhofft hat. Immerhin sind dadurch wenigstens die extremen Rechten in Deutschland nicht hochgekommen, die wahrscheinlich sonst den Protest gebunden hätten. nicht die Rede sein (in Europa insgesamt natürlich schon). Es sei denn, man betrachtet die bürgerlichen Parteien (CDU/CSU, FDP) als rechts. Was ich nicht tue, ich würde sie eher als etwas rechts von der Mitte stehend bezeichnen.

Die SPD, die ja von der CDU kaum noch zu unterscheiden ist, dürfte vorerst erledigt sein. Mit etwas mehr als 21 Prozent ist man eigentlich keine Volkspartei mehr. Kurt Schumacher und Willy Brandt dürften sich im Grabe umdrehen. Aber vermutlich würden die heute selber auch nicht mehr SPD wählen.

Die CDU verliert nur deshalb weniger, weil sie nicht soviel nach rechts verliert, wie die SPD nach links. Denn der ist am ehesten noch dem linken Lager zu Gute gekommen, wenn auch nicht in dem Maße, wie sich das DIE LINKE erhofft hat. Immerhin sind dadurch wenigstens die extremen Rechten in Deutschland nicht hochgekommen,
ugg kinderboots Gamezone wählt Europa
die wahrscheinlich sonst den Protest gebunden hätten. nicht die Rede sein (in Europa insgesamt natürlich schon). Es sei denn, man betrachtet die bürgerlichen Parteien (CDU/CSU, FDP) als rechts. Was ich nicht tue, ich würde sie eher als etwas rechts von der Mitte stehend bezeichnen.

Die SPD, die ja von der CDU kaum noch zu unterscheiden ist, dürfte vorerst erledigt sein. Mit etwas mehr als 21 Prozent ist man eigentlich keine Volkspartei mehr. Kurt Schumacher und Willy Brandt dürften sich im Grabe umdrehen. Aber vermutlich würden die heute selber auch nicht mehr SPD wählen.

Die Linke hat insgesamt 7%. Selbst, wenn du die auf die SPD raufrechnest, hast du keine 30%. Das meiste, das die SPD verloren hat, ist, zumindest in Europa, in Richtung CDU gerückt. Das kommt mit Sicherheit durch die Krise. Die CDU hat nunmal die besten Leute in ihren Reihen, was wirtschaftliche Kompetenz angeht. Da können ein Lafontain und Hans Eichel eben nicht mithalten. Das, was die Leute im Moment wollen, ist Arbeitsplatzsicherheit. Und die bietet nunmal die CDU am ehesten. Ich glaube sogar,
ugg kinderboots Gamezone wählt Europa
dass diese bescheuerten Rettungsversuche für Opel und die Aussicht auf Rettung anderer Unternehmen mit Bürgschaften und Krediten in der Bevölkerung gut angekommen sind. Sowas gibt Sicherheit und danach strebt Otto Normalverbraucher in diesen Zeiten eben. Deshalb steht die CDU derzeit so stark da.

Gehe zu: Off Topic Nach oben Bereiche Benutzerkontrollzentrum Private Nachrichten Abonnements Wer ist online Foren durchsuchen Forum Startseite Foren GameZone Spieleforen Action Spiele Rollenspiele Simulationen Online Spiele Strategie Spiele Sportspiele Rennspiele Sonstige Spiele Systeme PC Xbox Forum Sony Konsolen Nintendo Forum Handhelds und Mobile Gaming Retro Forum Allgemein Movies/DVD/Heimkino Hardware Co. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML Code ist aus. Trackbacks sind an. Pingbacks sind an. Refbacks sind an.