uggs canada G Power Kompressorsystem SK Plus RS Z4 E85 3

Das System wurde bei 152 Km im Sommer 2014 in der Schweiz von einem Fachmann eingebaut. Aktuell hat mein Z4 160 Km. Somit hat der Kompressor eine Laufleistung von lediglich 8 Km.

Das Auto wurde immer genügend lange eingefahren, um keine Schäden zu verursachen.

Auf dem Prüfstand war nicht, um die Mehrleistung zu bestätigen. Muss jedoch sagen, dass die +75PS höchst wahrscheinlich locker erreicht wurden, da der Unterschied einfach zu eindeutig ist (Wer es eingebaut hat, weis wovon ich rede ) Abgesehen davon ist die Qualität von G Power einfach TOP!

Da ich das Auto mit Händler Kennzeichen (U Nummer) fahre, ist der Kompressor noch eingebaut.

Ich muss meinen Beitrag jetzt doch noch mal ein wenig editieren, da ich es für das Forum einfach als fair erachte. Das Kit ist quasi 3 Jahre alt, hat knapp 10TKM runter UND liegt in der Preisregion eines neuen Kits (ja, das ist so).

Bitte bedenkt: Ihr habt keinerlei Garantie /Gewährleistungsansprüche (Alter, fremde Rechnung) G Power wird euch aufgrund dessen auch nicht viel helfen, falls ihr Probleme habt ich denke die Erfahrung haben hier im Forum auch in weiteren (BMW ) Foren schon einige gemacht/machen müssen. Und die Probleme, seien sie noch so klein, mit solchen/diesen Kits bzw. allgemein Kompressor Umbauten sind je nach Umsetzung fast vorprogrammiert!

Dazu kommt (ganz wichtig): Ihr braucht unbedingt sein Steuergerät, da die G Power Software + das Kabel auf sein Steuergerät (VIN) codiert sind! Sonst habt ihr keinerlei Abstimmung und das Kit ist quasi unbrauchbar (eine ordentliche Individualabstimmung liegt zwischen 1000 1500 + Anpassungen, also Open End)! Aber vielleicht gibt es das Steuergerät mit der G Power Software (so lala) ja dazu. dann kommt ihr vielleicht auf 280 285PS.

Ich beobachte den Markt seit über 2 Jahren täglich, die alten GUTEN SK+/SK1/SK2 Kits mit TM12 Lader sind leider schon rar geworden, aber man sieht sie doch noch öfter als man denkt (letztens ja sogar noch hier im Forum zu einem ganz akzeptablen Kurs).

Diesen Beitrag, in noch längerer/ausführlicherer Form,
ugg boots tumblr G Power Kompressorsystem SK Plus RS Z4 E85 3
hat der TE ebenfalls erhalten, damit meine Behauptung(en) hier nicht gänzlich ohne Erklärung steht. mehr will ich zu diesem Zeitpunkt nicht dazu schreiben, der TE wird vermutlich einen eher schlechten bzw. Normal Preis bekommen haben und wird nun natürlich möglichst wenig Verlust machen wollen (ich kann das persönlich nachvollziehen), aber es ist halt gebraucht, ohne Garantieansprüche, Software unklar.

Also ich stimme da nicht zu, incl dem obd Tool kostet das Kit bei gpower um Moment ca. 4500 Euro. Da ist VB 2900 für mein Dafürhalten nicht in der Nähe des Neupreises.

Das kürzlich hier angebotene war meins, ich konnte es für 1,5 k verkaufen, obwohl es über 10 Jahre alt und unvollständig war.

Das kit lag vor 2 Tagen noch bei 3200 Aktionspreis. Und die Probleme, seien sie noch so klein, mit solchen/diesen Kits bzw. Wäre deshalb kein Grund für eine Preissenkung.

Meine Vermerk ist auf das Kompressor Kit bezogen.

Probleme: Von welchen Problemen ist die Rede? Für mich ist diese Bemerkung ohne konkreter Begründung/Beispiele einfach nur aus der Luft gegriffen. Die Schäden könnten aus x möglichen Gründen entstanden sein (Ungenügender Service, Fehler bei der Montage, etc.) Ich hatte auf jeden Fall nie Probleme, auch nicht kleine. dann kommt ihr vielleicht auf 280 285PS.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Steuergerät: Meines Wissens nach ist das ist eine komplett falscher Hinweis. Aber lasse das ganze mal von G Power abklären.

Folgende Vorgehensweise ist korrekt: 1. Auslesen des original Files mit dem G Flash. 2. File per Mail an G Power senden. 3. File wird von G Power modifiziert. 4. Per Mail erhaltenes File mit dem G Flash auf das Motorsteuergerät aufspielen. Ich habe heute an Herr Stöber eine Mail gesendet, was für Kosten für den Käufer aufkommen. Sobald ich die Antwort erhalten habe, werde ich das hier einfügen. Auch hier sind die Preis und PS Angaben gegenstandslos.

Hast du überhaupt ein G Power Kompressor eingebaut? Deine Bemerkungen weisen auf ein hin, da sehr vieles sehr ungenau/mangelhaft begründet ist.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Markt: Da du den Markt seit über zwei Jahren beobachtest, hast du bestimmt auch Marktdaten (Angebote/Nachfrage, Preisentwicklung, etc.) gesammelt die du hier zeigen kannst.
ugg boots tumblr G Power Kompressorsystem SK Plus RS Z4 E85 3