ugg boots bestellen Frauenwäsche tragen

Habe letztens mit meiner Maus ein paar Fesselspiele gemacht. Als sie mich auf dem Bett gefesselt und mir die Augen verbunden hat , hat sie mir einen Spitzenslip ,Strumpfhose und nachdem sie mir die Handfesseln angemacht hat einen Bh übergestreift. Dann hat sie mich total heiß gemacht und mir dann die Augenbinde abgenommen. Sie meinte das, daß ziemlich scharf aussehen würde. Ich fand mich ein bißchen peinlich , habe aber mitgespielt.(Tat ja auch nicht weh.)

Wir haben dann megageilen Sex gehabt!!!

Als ich ins Schlafzimmer kam lagen Bh ,Spitzenslip und ein Paar Halterlose auf meiner Bettseite. Sie kam hinter mir her und hat mich gebeten das für sie anzuziehen und meinte es würde ja keiner sehen aber sie fände es geil mit mir so weg zu gehen.

Ich habe ihr dann nochmal den Gefallen getan(mit leichten Protest)

Als wir wieder zu Hause waren ist sie gleich über mich hergefallen und wir hatten wieder super Sex und sie ist abgegangen wie eine Rakete.

Sie meinte danach ,daß ich sowas jetzt öfters anziehen soll und sie morgen mal für mich shoppen gehen will .

Was hat sie mit mir vor ? Möchte sie mit einer Frau Sex erleben ?

Hat wer anderes hier schon mal sowas gemacht ?

Wir haben schon öfter mal Sachen ausprobiert. Latex, Dildospiele.

Bin eigentlich auch zu Allem offen, Woher und weshalb sie darauf kommt das ich Frauensachen trage soll weiß ich nicht. brigens ist das wirklich kein Fake !!!

Außerdem bin ich noch verheiratet , lebe aber von meiner Frau getrennt. Bin gespannt was sie sich wieder ausdenkt.

brigens war es für mich auch irgentwie geil aufregend.

Bin ich jetzt Komisch. !?

Mensch du bist doch nicht komisch. Es gibt denke ich zumindest mal viele Männer die gerne Frauenwäsche tragen, insofern, wenn es dich sogar anmacht, wo ist denn dann überhaupt das Problem?

Ich kann dir nu aber auch leider nicht sagen, was sie nun dafür für Beweggründe hat, dich zu solchen Spielchen zu verleiten. Vielleicht hat sie irgendwo Bilder von Männern in Frauenwäsche gesehen und fand das voll toll.

Freu dich doch, dass sie Fantasie hat, so wird euch bestimmt nicht so schnell langweilig

Hm, ein bisschen erinnert mich deine Geschichte an eine selbst erlebte, die mir vor ein paar Tagen passiert ist .

Ich war mit meiner Freundin shoppen und wir haben uns beide jeweils eine Hose gekauft soweit so gut. Dann wollte sie aber mal meine Hose anprobieren und ich sagte ihr, dass sie das gerne tun kann, wenn sie es denn möchte.

Dann fingen wir an ein bisschen rumzublödeln und ich zog auch ihre Hose an. Dann kochte die Stimmung so über, dass ich mir noch ein Top von ihr anzog. der BH fehlte natürlich auch nicht .

Und um dem Ganzen noch einen drauf zu setzen, habe ich dann noch ihren Minirock angezogen. und nichts drunter.

Um den Spaß zu maximieren, sind wir dann noch draußen rumgelaufen und bei jedem Windstoß, „wackelten die Eier im Wind“ .

Aber es war ok, da es Spaß war. Würde meine Freundin mich aber jetzt wirklihc darum bitten, Frauenunterwäsche zu tragen, würde ich ablehnen. Für mich persönlich finde ich das seltsam, wenn du es machst, finde ich das voll in Ordnung, aber es wäre nicht mein „Ding“.

Ich würde sie aber noch mal genau fragen, warum sie das möchte. und vor allem warum sie so s p o n t a n auf diesen Gedanken kam.

Meine Güte, wo ist das Problem.

„rumerzählen“??? Wenn ich nur danach ginge, was meine Freundin später mal alles an privaten ngsten und Interessen rumerzählen könnte, dann dürfte ich gleich gar keine Beziehung eingehen.

Warum soll sich gegenseitig im BH verführen alberner sein, als vieles andere,
uggs kaufen Frauenwäsche tragen
über das hier so tagtäglich „gefachsimpelt“ wird.

Dass dich das erregt, ist doch klar. Weil es SIE erregt. Alles, was meine Freundin scharf machen würde, würde ich auch für sie tun.