ugg damenstiefel Freeware mit Kentauren

Etwas fehlt!“Fred Drago war 28 Jahre lang Justizvollzugsbeamter. Am 30. April 1982 betrat er eine McDonnalds Filiale, um dort zu esssen, und bekam zusätzlich zu seinem Hamburger um !5 Uhr 30 CDT (88W, 30N) noch ein Los dazu. Wir können annehmen“ (???? warum?) , daß Drago den Gewinn nicht gleich verpraßte. Es gibt weder eine Verbindung zwischen Jupiter und Neptun noch zwischen Mars und Jupiter oder Neptun. Venus steht im Quadrat zu Uranus, die progressive Venus im Quinkunx zu Uranus. Weder Venus noch Jupiter sind rückläufig (in der Radix) .“

Insgesammt lagen bei Drago sechs der erforderlichen Hinweise auf einen Geldgewinn vor.“Nach Lois M. Erfüllt sein, aber . Mindestens sechs der sieben“Interessant, dass also gerade in diesem Fall nur das Minimum gerade noch erfüllt ist,Erweitert man aber das Repertoire an Langsam Läufern um:

Kannte von 2: 15 03 Jungfrau: EC98: 12 23 Jungfrau

Quaoar: 11 43Jungfrau

Ixion: 24 21 JungfrauKannte von 8: CR46:23 36 Fische

GZ 32: 24 30FischeKannte von 11: 17 41 Zwillinge

FY36: 17 51Kannte von 5:

TX300: 18 SchützeKannte von 6: 21 18 Steinbock

UA118: 19 26SteinbockKannte von 12:

QP112: 22 56Krebs insgesamt 9 Objekte ( Langsamläufer), die so an die relevanten Placidus Kannten in der Radix zu liegen kommen, so wirken diese im Transit zum Teil stellvertretend für das Haus, vor dessen Kannten sie stehen es sind nur 3 davon wirklich rückläufig so ergibt sich ein Transitbild, das etwa so unwahrscheinlich ist, was die Anzahl und Orben der Aspektierten Radixplaneten und Placidus Kannten betrifft, wie das zugrundeliegende Ereignis selbst:Die Transitpositionen:

EC98: 5 30 Stier

Sextil Venus im Radix (1,5), weitläufige Opposition zum Mond im Radix (4) Quaoar: 15 13Skorpion ( r ) (mitherr. Von 11)

Ixion: 15 13Skorpion ( r ) (mittherr von 11) auf 10 Sextile auf die Kannte von 2, 1 vor dem absteigenden Mondknoten,FY36: 28 33Löwe ( s ab 10.5.82 rechtläufig): (Mitherrscher von 11 Wirkungsweise hier uranisch,.) Konjunktion mit Merkur/Radix (Herrscher von 2) und Neptun/Radix (Herrscher von 8) im Radix mit einem Orbis von 1, bzw 2 TX300: 11 55Fische (stellvertretender Herrscher von 5,.) Halbsextil Uranus/Radix (Orbis 50) , Quadrat Jupiter/Radix ( Orbis 4 !!), Trigon Mond/Radix ( Orbis 2 30)CR 46: 21 32 Stier : (mittherr von 8) Sextil/Trigon auf die Kannte von 12/6 ( Orbis 14 !!), Trigon Mars/Radix ( Orbis 1 50) (Herrscher von 9 in 2!
ugg short boot Freeware mit Kentauren
), Quadrat AC ( Orbis 1 )GZ32: 29 50Krebs: (mitherr von 8) Halbsextile auf Merkur/ Radix, Neptun/Radix ( Orbis 5 !! 47 !)UA118: 23 14Wassermann: ( Mitherr von 6) Sextil Saturn/ Radix ( Orbis 1), Qunikunx Mars/Radix ( Orbis 10)QP112: 11 29 Steinbock ( r) (mitherr von 12 in 5 laufend) Quadrat Uranus/Radix ( Orbis 21), Sextil Mond/Radix ( Orbis 2), Qunikunx Jupiter/Radix ( Orbis 20)

Die obige Nomenklatur der verwendeten Objekte orientiert sich an der von Riyal for_Windows, und verwendet rein dort enthaltene Objekte was es, aufgrund der großen Anzahl, fast immer möglich macht (ein) Objekt(e) zu finden, die in einer Radix sehr nahe an den Placidus Häuser Kannten zu liegen kommen, sodass sie entsprechend im Transit bedeutend sind, insbsonders, da es sich bei allen Objekten um sehr langsam laufende Objekte handelt, sodass die Wahrscheinlichkeit derartig kleiner Orben in Verbindung mit Aspekten zu den Radixplaneten, die bei dem obigen Ereignis eine Rolle spielen als sehr klein anzusehen ist, sollten obige Zusammenhänge bloß auf Zufall beruhen. In obigem Sinne scheint das Konzept der Transitdeutung auf erhebliche Weise erweiterbar, wobei noch nicht einmal die Natur der Objekte, und inwieweit sie in der Lage sind die Eigenschaften der Häuser, vor deren Kannten sie zu liegen kommen, zu reproduzieren berücksichtigt wurde, bzw zu Beginn unbedingt berücksichtigt werden muß, wie es scheint, die Häuserverknüpfung liefert dynamisch betrachtet wieder eine Menge an zusätzlicher InformationViele GrüsseHallo!Diese Freeware ist Gold wert! Kann sie auch nur wärmstens weiter empfehlen. Sie ist eine Bereicherungund ein echter Nutzen für jeden Kentauren , SDO oder Sontwasinteressierten, da hier Daten zu sovielen Himmelskörpern wie in sonst keinem Programm zu finden sind. Alleine die Ephemeriden würden in gedruckter Form wahrscheinlich ein ganzes (großes) Bücherregal füllen. Dazu gibt es auch noch Angaben zu Aphelion, Perihelion,
ugg short boot Freeware mit Kentauren
Knotenpunkten, Bahnexzentrik und und und zu all den Objekten, also alles was des Forschers Herz begehrt/erfreut.