ugg australia stiefel Geplante Erweiterungen

Schön dass ihr Sony als Copykonsole darstellt Ich meine nur macht nicht jeder, jedem was nach? Irgendwer von allen Firmen nutzte als erster die CD, dann die ersten Controller mit Knöpfen, dann die ersten Controller mit Dualsticks usw. Wo kämen wir denn da hin, wenn nichts mehr nachgemacht werden darf? . Grafikkarten sind auch immer gleich aufgebaut, doch gibt es zich verschiedene Hersteller. Der Controller wird sicher nicht exakt so funktionieren, wie der Nintendo Controller, auch vom Design her werden sie sich nicht im geringsten ähneln.

Und ob die Schultertasten nun L und R oder X und T heisen is doch egal.

Und ich glaube sogar, falls so eine Technik bei Sony erscheint, wird diese noch ausgefeilter und besser als bei Nintendo sein. Deswegen freut euch doch, dann gibts bestimmt auch wieder bald was neues von Nintendo

Alle die sich über Sonys copierungen herfallen sind alles MS und Nintendofans, naja auch verständlich, aber für mich und den anderen PS Zocker ist das natürlich das geilste! Wir kriegen eine Konsole die die Posetiven eigenschaften der Wii und der 360 hat! Mir scheiß egal ob es geklaut ist oder nciht hauptsache es wird geilXD

und warum bitteschön habt ihr den Wii immer schlecht geredet

warum rege ich mich eigentlich so auf? es sind doch immer die gleichen leute solche dumme kommentare schreiben

Ps: bisher war ich Microsoft feintlich, und nun ist schluss dammit.

Jetzt ist Sony Feind nummer eins

Cap10, du alte Heulsuse,
ugg brooks tall Geplante Erweiterungen
denk mal drüber nach, was Sony so für Innovationen präsentiert hat. Mh? singstar, buzz, Eyetoy, usbanschlüsse und noch einiges mehr, nicht wahr?

Und das erfolgreiches und außergewöhnliches kopiert wird, ist doch klar. Und mal ehrlich, was würdest du denn noch groß als Steuerungseinheit aufbieten? Nach dem Pad und jetzt der Bewegungscontrolle? Mh, genau, so viel ist jetzt nicht mehr da, würde ich sagen.

Und irgendwie ist auch wiimote ne Kopie. Von ner Fernbedienung, nem Nunchaku, dem alten NES Joypad und Eyetoy viel anders funktioniert wiimote doch auch nicht.

Irgendwie denk noch mal drüber nach.

Sind die von Dir aufgeführten Innovationen Sonys ernst gemeint? Einzelne Spiele Gimmicks, ist das alles? Du willst mir USB Anschlüsse als Innovation von Sony verkaufen? Au weia.

Dass Firmen von anderen Firmen Dinge kopieren oder aufgreifen, hatte ich übrigens auch schon als normal beschrieben. Dass Sony quasi zum Launch seiner neuen Konsole gleich eine Kopie eines zur selben Zeit an den Start gehenden Konkurrenz Produktes ankündigt, ist für mich eher ein Zeichen von Hilflosigkeit und wenig Zutrauen in das eigene Produkt. Das hat Sony schon mit ihrem schnell zusammengeschusterten Six Axis Controller gezeigt.

Bevor Nintendo den Wii Controller vorstellte, haben auch viele gedacht,
ugg brooks tall Geplante Erweiterungen
dass es außer dem Pad nicht viel Neues geben könnte.

Die Form der Wiimote ist eine Kopie. Da hast Du allerdings recht. Aber nicht das Innenleben. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML Code ist aus. Trackbacks sind an. Pingbacks sind an. Refbacks sind an.