ugg botts George Lucas sagt seine Meinung zum neuen

Am gestrigen 12. Dezember 2017 berichteten wir, dassMark Hamill gegenüber der Tageszeitung Metro seinen Unmut darüber kundtat, wie die Macher der neuen Star Wars“ Trilogie mit George Lucas‘ ursprünglichen Ideen für die Fortsetzung der Reihe umgegangen seien. aber nach neuester Aussage nicht übel zu nehmen, dass man seine Ideen über den Haufen warf: Nachdem er sichvon Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zwar angetan zeigte,in einem anderen Interviewjedoch den Retro Ansatz kritisierte,äußerte er sich nun laut dem Hollywood Reporter auch wohlwollend über Star Wars: Die letzten Jedi“.

Laut Connie Wethington, einer Sprecherin von Lucas, habe der Schöpfer der Saga den neuen Film kürzlich gesehen und ihn als sehr gut gemacht“ empfunden. In einem anschließenden Gespräch mit Star Wars 8″ RegisseurRian Johnson sei er außerdem begeistert“ gewesen. Star Wars: Die letzten Jedi“ startet am morgigen 14. Dezember 2017 in den deutschen Kinos, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, ob ihr Lucas Meinung zur neuesten Episode des Sternenkriegs teilt. In unserer ausführlichen FILMSTARTS Kritik könnt ihr außerdem bereits jetzt nachlesen, wie uns der Film gefallen hat.
ugg boots esprit George Lucas sagt seine Meinung zum neuen