ugg bailey Barfuss in Ballerinas

Zur Skinny Jeans finde ich gehen Socken gar nicht! Da müssen nackte Knöchel blinzeln auch imMeiner Meinung sind Socken out und aus demWas sagt Ihr dazu????sind dafür gemacht, dass man sie barfuss trägt. Söckchen/Füsslinge und so’n Kram ist alles Mist, denn man sieht es immer, und das sieht einfach nicht aus.

Da ich alle meine Schuhe barfuss trage, benutze ich häufig dünne Einlegesohlen aus Echtleder. Die halten recht lange, und man bekommt keine Schweissfüsse. Ausserdem schont das die Innensohle. Fersenpolster sind eine Möglichkeit, aber ich habe bessere Erfahrungen gemacht, indem ich einfach ein Pflaster auf die Ferse klebe und die Schuhe erst mal eintrage. Später gibt’s dann auch keine Scheuerstellen mehr.

Da ich

zu den Leuten gehöre, die ganzjährig barfuss in Schuhen sind (ja, ich trage auch als Mann Ballerinas, warum auch nicht), habe ich natürlich die gleichen Probleme mit Blasen/Scheuerstellen wie die Frauen auch. Die ultimative Lösung: Schuhe eintragen! Wenns nicht mehr geht, dann einige Zeit andere Schuhe tragen und warten,
www.ugg Barfuss in Ballerinas
bis die Scheuerstellen verheilt sind (Pflaster) Da ich 90 Paar mein eigen nenne, habe ich ja genug Auswahl, und ich gehe mal davon aus, dass Frauen anhand ihres Schuhticks die gleiche Möglichkeiten haben (sollten).

Ausserdem gewöhnt sich die Haut mit der Zeit daran, dass sie beansprucht wird, und wird dann etwas fester. Muss aber sagen, dass die Haut von Frauen dünner ist als bei Männer, jedenfalls, als in den 80ern die Mädels noch Pumps getragen hatte, hatten auch fast alle Scheuerstellen an den Fersen, bzw. Pflaster, war ein alltägliches Bild.

Hartes Schuhmaterial kann man mit einem Gummihammer etwas weichklopfen. Und: In Schuhe lieber auch etwas mehr investieren, wenn man dafür anständige aus Leder bekommt. Bin zwar sehr zurückhaltend beim Geldausgeben, aber bei Schuhen spare ich nicht. Die 10 Schlappen aus dem Paki Laden kann man meistens vergessen.

Aber wie sagt man: Wer schöne Schuhe tragen möchte, muss leiden. Männer wie Frauen.

Also Mädels: Zähne zusammenbeissen und verschönert unser Strassenbild mit schicken Schuhen Ich kann nämlich die Turnschuh/(K)ugg Boots Armada nicht mehr sehen.
www.ugg Barfuss in Ballerinas