uggs for kids Anzeige wegen Beleidigung im Straßenverkehr

bin heut in einer straße gefahren und wollte dann rechts abbiegen. da kam von der hauptstraße einer und wollte links in meine straße einbiegen. da fährt der doch glatt nicht auf seiner sondern auf meiner spur rein. ich musste anhalten sonst wär ich ihm reingefahren. da stand der dann so halb auf meiner und halb aus seiner spur. ich hatte das fenster auf und er auch. da hab ich unverständlich „arsch“ gesagt. die waren zu zweit. er hat dann gefragt was ich gesagt hätte. ich hab nichts geantwortet und wir sind beide weiter gefahren. er hat mir dann noch nachgeschaut. Wobei mein Favourit „Bist du Bescheuert?“ ist, da ich mich da immer noch damit rausreden kann, dass dies eine (berechtigte) Frage war. fg ; )

Um aber eben die Geschichte von dir rechtlich zu klären (ohne dir jetzt Angst machen zu wollen):

Der Tatbestand der „Beleidigung“ wird nach 185 Strafgesetzbuch mit bis zu 1 Jahr Haft und/oder einer Geldstrafe geahndet.

Die sind zu zweit und du allein.

Heisst also 2 Leute würden bezeugen das du irgendwas (was sie halt glauben gehört zu haben) gesagt hast, wärend du natürlich das Gegenteil behauptest.
ugg australia günstig kaufen Anzeige wegen Beleidigung im Straßenverkehr