ugg flip flops Berlin Live präsentiert Donovan

Anlässlich seines 50. Jubiläums kehrt er zurück ins Musikgeschäft und hat schon ein neues Album im Gepäck. Er wird euch sowohl Songs daraus präsentieren, als auch seine alten Hits wieder aufleben lassen. Da er außerdem eine Ikone der Psychodelia und Vorreiter der transzendenten Meditation ist, ist es nicht verwunderlich, dass ARTEdas Konzert im Rahmen seines SUMMER OF PEACE ausstrahlen wird.

„Berlin Live“ holt Berlins internationale Konzertkultur ins Fernsehen. Berlin ist vital, vielfältig, und kann verdammt gut feiern. Die Stadt ist ein starker Magnet für Künstler,
ugg europe Berlin Live präsentiert Donovan
eine kreative Musikszene hat sich hier angesiedelt, die sich permanent verändert und erneuert. Das musikalische Happening Berlin Live“ geht 2015 in seine vierte Runde, mit mehr Konzerten als je zuvor. 2015 werden wir euch regelmäßig internationale Top Acts in unserer neuen Location SchwuZ in Neukölln präsentieren.

Das Konzert ist eine TV Produktion für ARTE. Deshalb bitten wir mögliche Sichtbehinderung bedingt durch Kameras oder die außergewöhnliche Location zu entschuldigen. Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Kapazität des SchwuZ limitiert ist. Dementsprechend ist pünktliches Erscheinen unglaublich wichtigund es kann kein Einlass garantiert werden. Und bitte nicht vergessen, einen Lichtbildausweis (Personalausweis o.ä.) einzupacken, damit wir euch namentlich identifizieren können. Bitte beachtet auch,
ugg europe Berlin Live präsentiert Donovan
dass im SchwuZ der Einlass erst ab 18 Jahren möglich ist.