ugg booties bergangslösung gesucht

wir sind gerade dabei die Inneräume unseres alten Hauses zu sanieren. Wir haben bereits einige Zeit mit Aussendämmung, Dachneueindeckung und Fassade zugebracht, so dass wir es endlich schaffen wollen, bis zum Winter den Innenausbau grob zu schaffen. Mit Erschrecken haben wir nun festgestellt, dass an unserem Vorbau Balkon Wasser in die Deckenplatte eindringt. In einer Ecke (innen) hat sich auch etwas Schimmel gebildet.

Das Bild zeigt den Balkon von oben. Uns ist klar, dass durch die vorhandenen Risse Wasser eindringt. Ich hatte alllerdings gehofft, dass es durch das wohl vorhandene Zinkblech abgehalten würde.

Nun wollen wir das Problem erst einmal notdürftig lösen, ich dachte an ein paar Bahnen Dachpappe und die Durchstoßstellen an den Pfosten mit irgendeinem Bitumenanstrich abdichten. Im nächsten Jahr würde ich dann alles runtereissen und die Balkondecke neu machen.

Wird das wohl für den nächsten Winter halten ?Mal auf den Produktnamen klicken, dann hast du das tecn. Merkblatt.

Mit dem kannst dur direkt auf die Oberfläche drauf und alle Durchdringungen kannst du sauber mit einbinden.

ist sofort dicht und nach 10min Schlagregendicht.

Einkomponentig und deshalb gut zu verarbeiten. Wenn ich den Riss in Balkonmitte richtig deute, bekommen Sie den auch nicht geschlossen.

Alles andere geht wohl nach hinten oder nach unten los meine ich mal. Mir würde es im nächsten Jahr schon wesentlich besser passen, da wir wie gesagt innen genügend andere Baustellen haben. Wenn also so eine Klebeaktion bis nächstes Frühjahr halten würde .

Bezüglich dämmen: Der darunterliegende Raum ist sozusagen noch „aussen“, dahinter kommt erst noch eine Aussenwand mit Haustür. Mit der Wärmebrücke des Balkons an sich zur Hauswand kann ich leben, das ganze Haus ist ansonsten rundherum mit 160mm isoliert.

Kann meinen Dachdecker ja mal Fragen, was es so kosten würde.

Dietmar Beckmann Büro für Städtebau+Architektur

Warum ich hier einen Fliesenleger empfehle:

Wenn dann die erste Lage (Bitumenbahn mit Alueinlage)augeschweißt wurde, ist es ja schon mal regendicht.
ugg boots größe 42 bergangslösung gesucht