ugg australien Berlin Live 2015 mit Dieter Meier

Es ist so weit: die Berlin Live Konzertreihe findet endlich wieder statt! Die erste Ausgabe ist am 07. Februar mit keinem geringeren als Dieter Meier!

Für alle, die sich jetzt noch fragen, was genau Berlin Live ist, hier die Erklärung: An einem Ort in Berlin (dieses Jahr ist es das SchwuZ in Neukölln) finden, anders als bisher, über das Jahr verteilt Konzerte von verschiedenen Bands statt. Es gibt keine Tickets. Da es sich auch um eine TV Produktion von ARTE handelt, werden die Konzerte gefilmt und später in der ARTE Mediathek zum Anschauen angeboten.

Manche Künstler fangen schon verdammt früh an, ihre eigene Musik zu machen. Bei Dieter Meier ist das etwas anders: mit 69 Jahren entschied er, sein erstes Solo Album zu veröffentlichen. Bekannt ist er vor allem als Sänger der in den 70ern gegründeten schweizer Band Yello. Er ist das „Oh Yeah“ im gleichnamigen Hit.

Eins steht fest: wenn man schon die Möglichkeit hat, den Entertainer Dieter Meier live zu sehen und das umsonst sollte man JETZT diesen Link klicken und das Anmeldeformular ausfüllen!
ebay ugg boots Berlin Live 2015 mit Dieter Meier