ugg online outlet Frage Fondsvergleich nach größten Einzelpositionen

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Website oder einem Tool, dass es mir ermöglicht mehrere Fonds anhand ihrer Anlageschwerpunkte/Portfolios zu vergleichen. die jeweils 5, 10 oder 20 größten Einzelpositionen der Fonds sind, um diese dann entsprechend auf einen Blick vergleichen zu können.

Im Bereich Financials, REITs wollte ich nachsehen, ob meine REIT Depotwerte (AGNC, NLY, ARR) beim Fonds vertreten sind (ja, alle und noch viel mehr REITs).

Leider ist der aktuellste Stand von 2016, aber es gibt Zeitreihen über den Investitionsverlauf der letzten Jahre. Wenn die Prozentangabe „our last voting“ gegenüber der Angabe „Ownership“ abweicht,
uggs hamburg Frage Fondsvergleich nach größten Einzelpositionen
dann hat sich der Wert der Beteiligung seither verändert.

Hat das große Aussagekraft? immerhin sind die genannten Depotwerte dem Geldgeber wichtig und groß genug, damit Millionenbeträge dort geparkt werden können.

Im Bereich Financials, REITs wollte ich nachsehen, ob meine REIT Depotwerte (AGNC, NLY, ARR) beim Fonds vertreten sind (ja, alle und noch viel mehr REITs).

Leider ist der aktuellste Stand von 2016, aber es gibt Zeitreihen über den Investitionsverlauf der letzten Jahre. Wenn die Prozentangabe „our last voting“ gegenüber der Angabe „Ownership“ abweicht, dann hat sich der Wert der Beteiligung seither verändert.

Hat das große Aussagekraft? immerhin sind die genannten Depotwerte dem Geldgeber wichtig und groß genug, damit Millionenbeträge dort geparkt werden können.
uggs hamburg Frage Fondsvergleich nach größten Einzelpositionen