ugg uk sale Biete Beritt und Unterricht

Ob in Beritt oder eigenes Pferd. Habe schon diverse Pferde selbst eingeritten und mit Unterricht bis S Lektionen ausgebildet. Auf Turnieren von Reitpferde bis M Dressur und auch Eignung bis M Springen geritten.

Unter anderem habe ich Erwachsenen und Jugendlichen Unterricht gegeben, um besser und einfacher mit dem Pferd umzugehen. Denn viele können Lektionen oder Hilfen nur auf typische Reitlehre erklären und ich gebe es so weiter, das es wirklich jeder versteht.

Als letztes hatte ich einen 3 jährigen Hannoveraner Hengst, den ich bis zum Bundeschampionat Dressurpferde L qualifiziert habe, als Amateur. Es war mein eigener, den ich aber vor 3 Jahren verkauft habe. Dieser läuft nun erfolgreich S mit einer Amateurin.

Ich arbeite ruhig, aber konsequent mit den Pferden, gehe auf jeden meiner Schützlinge individuell ein.

Das Pferd kann mit Rücksprache mit dem Besitzer eingestallt werden, wo es dieser möchte. Mit Rücksicht auf deren körperliche Fitness arbeite ich die Pferde abwechslungsreich an 5 Tagen in der Woche. Natürlich bekommt das Pferd, aber jeden Tag seine Bewegung die es braucht. Und dadurch, das ich höchstens 2 Pferde in Beritt nehme, habe ich viel Zeit für jeden Einzelnen.

Selbstverständlich darf und soll der Besitzer sich die Arbeit mit seinem Pferd anschauen und kann auch Unterricht bekommen.

Nun fehlt mir doch der Kontakt zu Pferden und Reitschülern und versuche es einfach mal auf diesem Wege.
uggs boots australia Biete Beritt und Unterricht