ugg store online Frage Auswirkungen Zinssenkung auf Wechselkurs

Aber wenn man sich die dahinterliegenden Gründe (in diesem Fall eine reine Panikreaktion der Fed auf sinkende Aktienpreise) überlegt, kann man nur zu dem Schluß kommen, daß es (immer noch) ganz schlecht um eine Währung steht, deren Zinskosten von der Gesundheit des Aktienmarktes abhängig gemacht werden.

Meiner Meinug nach haben die Amerikaner sich da in etwas hineingeritten, was schon vor Jahren erkennbar war, aber wegen Ungemütlichkeit (Verluste potentieller Vermittlergebühren) mal eben so unter den Teppich gekehrt wurde. Nun ist dieser Teppich zum Berg geworden und alle haben Angst vor den rutschenden Lawinen. Die Fed versucht, durch leichte „Temperatursenkung“ die Lawinen wieder zum Frieren zu bringen, weiß aber offenbar nicht, daß unter den Lawinen die wirkliche Gefahr lauert, nämlich aufgeweichter Untergrund, der immer noch der Schwerkraft folgt .

dann sollte vernünftigerweise der eur/usd kurs noch weiter und schneller steigen.

der haken ist wohl eher, daß die fed mit dieser und weiteren avisierten zinssenkungen das kettenbriefspiel noch eine weile am laufen zu halten gedenkt, und niemand will verpassen dabei zu sein. deshalb hält sich der dollar noch immer ganz wacker! erst wenn die leute endlich drauf kommen, daß alles was sie bei der verlängerten zockerrunde gewonnen haben, wertloses weil frischgedrucktes spielgeld ist, wir der absturz erfolgen. und dann kann es nur noch heißen: frauen und kinder zuerst!
ugg sheepskin Frage Auswirkungen Zinssenkung auf Wechselkurs