ugg boots australia sale Frage Ergebnis nach Steuern vs

ich (Neuling) beschäftige mich aktuell mit dem Thema Bilanzanalyse und schaue mir darum natürlich auch Bilanzen an. Bei der Betrachtung der Volkswagen AG bin ich in deren Wikipedia Artikel auf eine Tabelle mit Umsatzerlösen und Ergebnis nach Steuern gestoßen.

Beim Studium der Jahresabschlüsse der Volkswagen AG sind mir jedoch starke Unterschiede zu der Liste von Wikipedia aufgefallen. Natürlich könnte das Quark sein, was bei Wikipedia steht, ich glaube aber eher,
ugg pink Frage Ergebnis nach Steuern vs
dass ich etwas nicht richtig verstanden habe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bilde mir nämlich ein, dass „Ergebnis nach Steuern“ das gleiche sein sollte wie der „Jahresüberschuss / fehlbetrag“ in der GuV Rechnung. Die dort ausgewiesenen Werte unterscheiden sich aber deutlich von dem was bei Wikipedia dokumentiert ist:

Kann mir jemand erklären,
ugg pink Frage Ergebnis nach Steuern vs
wie das „Ergebnis nach Steuern“ in der linken Spalte zustandekommt (am liebsten rechnerisch mit Werten aus dem Jahresabschluss)? Auch wie sich die bei Wikipedia dokumentierten Umsatzerlöse zusammensetzen erschließt sich mir nicht.