ugg arianna BILDERBUCH HABEN DAS BESTE MUSIKVIDEO DES INTERNETS VER

Es ist kein Geheimnis: Bilderbuch haben nicht nur soundtechnisch sondern auch längst ästhetisch Maßstäbe gesetzt, die sie zu einer der legendärsten deutschsprachigen Band unserer Zeit werden lassen.

Spätestens, wenn sich Maurice in einer Kristallkugel räkelt und neben den a e s t h e t i c Rivers of cashflow über leere Akkus und Aufladekabel singt, wollen wir niemals zu spät kommen, wenn diese Band uns in ihren Bungalow einlädt.

Ihre Zusammenarbeit mitSucuk und Bratwurstund das aktuelleVideo von Elizaveta Porodina Antonin B. Pevnyzeigen:Das sehen wir anders als du, lieber Achim. Der 90s Trash ist tragendes Element einer neuen Form der Kunst. und Remixkultur, die sich aktuell in der digitalen Sphäre bildet. Falls du auf der letzten Biennale warst, oder dir new aesthetic oder vaporwave was sagt, weißt du wovon wir sprechen ;). Diese eher undergroundige Kulturszene aufzugreifen und in eine komplett neue Ausprägung zu übersetzen und mit Elementen klassischer Mainstream Musikclips unserer Zeit zu verbinden, finden wir sehr visionär. Nur unsere Meinung ;).

Sagte mir bis jetzt nichts, super interessant!

Aber tut mir doch den Gefallen und schreibt es doch direkt, statt drum herum zu reden das wirkt als hättet ihr selbst keine Ahnung.

Lest euch mal objektiv diesen Satz durch:

ihrem Selbstverständnis von sthetik und digital inspirierter Analoginszenierung stecken jede Menge Querverweise und ganz nebenbei sieht Maurice mit 2 Handys viel besser aus als Drake ist ein Satz voll mit leeren Phrasen, die in euren Augen vermutlich sehr viel Sinn ergeben. Aber zeitgleich vollkommen generisch sind, weil keine Erläuterung erfolgt. Ich klicke ja nicht auf euren Artikel um zu lesen dass etwas toll ist, dafür kann ich auch einfach Werbung im TV schauen, sondern um von euch zu lesen WARUM es toll ist!

Ganz offensichtlich habt ihr da einige gute Gedanken und deshalb klicke ich doch auf euren Artikel um genau das zu lesen.

Also danke für die Erklärung, diesen Bilderbuch Quatsch mag ich nicht, aber ich kann sagen dass ich mit Saint Pepsi bereits einen echt interessanten Interpreten für mich entdeckt habe! Aber nächstes Mal macht euren Job und schreibt anständig, oder postet einfach nur das Video der Mittelweg endet in generischem Müll. Dann klicke ich auch gerne wieder auf eure Artikel, ihr verdient an meinen Klicks und ich verschwende nicht meine Zeit mit Fragerei und Trollerei

Danke, dass du die zweite Ebene dahinter anerkennst, lieber Achim. Wir bemühen uns immer, eine etwas tiefgreifendere Sicht auf die Popkultur zu finden, allerdings wird das schwer, wenn man zugleich versucht, den Lesegewohnheiten und Aktualitätsansprüchen der Digitalmedien zu entsprechen. Trotzdem haben wir auch immer wieder längere Artikel und Kolumnen, die unsere Gedankenansätze weiter ausführen und erläutern. Schau doch zum Beispiel mal in unsere wöchentliche Kolumne at the internet rein oder klick auf unsere Kategorie Wir würden uns freuen, wenn es dir gefällt. Danke für deine Anregungen und deine Klicks. Wir lieben den Austausch mit unseren Lesern, davon lebt die Kultur von der wir hier reden schließlich primär.
ugg herrenschuhe BILDERBUCH HABEN DAS BESTE MUSIKVIDEO DES INTERNETS VER