ugg 39 Frage Ausbildung zum Privaten Börsenhändler

Du weisst das ich Dich wirklich respektiere und meisst übereinstimmen wir aber dieses mal nicht . Die haben so wie ich es verstanden habe keine eigene Tradingsoftware sondern führen alle gängigen eben. Das man also fast 1 Woche oder ich glaub 4 Tage umsonst unterichtet wird das ist doch wirklich anständig . Ich fand nichts auch nur vergleichbares. Es geht natürlich um den Verkauf eigener Produkte aber Du musst ja nicht und wirst umsonst darauf vorbereitet was kommt. Was ist daran nu wieder verkehrt ?

Ich vermag die Ideen die ich habe ob nun Direct Acces Trading oder Chartsoftware wie ich sie haben will nicht mir selbst zu gestalten. Genau da helfen sie und das nicht schlecht. Auch siehst Du genau was unterichtet wird in der Praxis und alles ist unverbindlich. Du kannst Education haben ohne deren Produkte zu erwerben.

Dazu kann man dort die Sachen, also einen Platz zum Traden anmieten aber muss nicht. Nichtsdestotrotz aber kan nman Kontakte haben oder in Woorkshops mitmachen.

Ich finde solche Kontakte allein schon können sehr viel Wert sein.

Falls ich Zeit finde werde ich es machen und sei nicht so streng denn die haben bestimmt nicht es zu einer AG geschaft weil sie schlecht sind. Ich habe sonst auch keine Kontakte zu Tradern als hier halt was auch ein Grund ist

Evtl. bin ich deshalb etwas „empfindlich“ da es sonst keinerlei vergleichbares gibt. Für Euch jungen Lütt ist das wohl nicht schwer aber für mich ist so eine Realtimechartsoftware schon in Gang zu setzen überhaupt oder gar alles was möchlich ist damit zu bewerkstelligen ein fast unlösbares Problem. Die haben mir am Telefon zugesichert das ich egal welche Software ich nutzen will mir das alles vertütteln und so einrichten lassen kann , also zusammen mit einem Mitarbeiter der eben schlimmstenfalls eine Pauschalsumme von ca. 50 ,
ugg botts Frage Ausbildung zum Privaten Börsenhändler
dafür bekommt. Weiterhin erwarten die das die Chartsoftware über sie bezogen wird zu dem marktüblichem Preis.

Auch kann ich ganz genau sagen was ich mir so vorstelle (und ich habe ganz. best. Vorstellungen) und das wir zusammen dann das was möglich und machbar ist auch umsetzten.

das alles sind Dinge die ich sonst nicht wüsste wo überhaupt sowas möglich wäre sonst.

Auch das man Vollprofis über die Schulter schauen kann und Fragen stellen kann usw. .

Ich kanns jedenfalls nicht mir allein soetwas vermitteln ohne viel Zeit; Nerven aufzubrauchen.

Für mich ist es eine Supersache und ich werde es machen und danach mal berichten.

Zunächst aber ist Geldverdienen angesagt und an dem Auswandern arbeiten eben hat Priorität. Versicherungspflichtiger Job mit allem drum und drann , zumindest die Probezeit . und danach hasta luego und weg aus dem baldigem Armenhaus Europas.
ugg botts Frage Ausbildung zum Privaten Börsenhändler