ugg bailey button kids Frage Börsenindikator

ich habe mir diesen Börsenindikator auch mal ganz genau angesehen.

es ist zwar schön, dass der Indikator am 01. Mai 2006 ein Verkaufssignal gegeben hat und man vor der Korrektur ab dem 08. Mai 2006 verschont geblieben wäre.

Die erste offizielle Schätzung der aktuellen Inflation wird erst am 30. Mai für den April veröffentlicht. Die endgültige offizielle Aussage erfolgt erst am 15. Juni. FR DIE INFLATION VON APRIL!!!

Das bedeutet, dass man erst am 15. Juni den tatsächlichen Verkauf hätte tätigen können, da man vorher keine aktuellen Inflationsdaten im Vergleich zu 12 Monate vorher gehabt hätte.

Am 15. Juni war der DAX allerdings bereits auf seinem TIEF angekommen und stieg von da an stätig.

Das bedeutet, man hätte die volle Korrektur mitgemacht und wäre auf dem Tief ausgestiegen!
original ugg boots sale Frage Börsenindikator
!!Es sei denn, mir kann jemand eine Datenquelle nennen wo man die Aktuelle!!! Inflationsrate herbekommt. also quasi am 01. Mai die Inflationsrate für April.

und für die 2. kw von april spät. am ende der 2. kw von april.

denn wenn man die offizielle Inflationsrate erst 1,5 Monate nach dem Ein /Ausstiegssignal bekommt,
original ugg boots sale Frage Börsenindikator
dann hat man keine gute Aussagekraft.

Sicherlich sind ALLE Indikatoren zeitverzögert, allerdings kann man dann mit diesem Indikator nur was anfangen, wenn der Markt auch länger als 1,5 Monate lang TENDIERT!

Denn wenn er konsolidiert, dann sollte man lieber einen überkauft/überverkauft Indikator verwenden.

Da man aber erst im nachhinein weiss, ob der Markt tendiert oder konsolidiert sollten doch wenigstens (sofern man nur nach Indikatoren handelt) die Daten AKTUELL sein.