uggs black Bild und die Guttenbergs BILDblog

Aus Kreisen der Bundeswehr werden zur Zeit so viele unschöne Vorfälle und Skandale bekannt, dass es bei anderen Verteidigungsministern für drei bis vier Rücktritte gereicht hätte. Doch der aktuelle heißt Karl Theodor zu Guttenberg.

ber die aktuelle Allianz von Bild“ und Guttenberg kann man längere Kommentare schreiben, aber womöglich lässt man doch besser die Guttenberg Fanmagazine selbst zu Wort kommen:

In einem in jeder Hinsicht bemerkenswerten Kommentar in der gestrigen Bild am Sonntag“ erklärte Michael Backhaus den Minister kurzerhand zum Einhorn der deutschen Politik“ und fabulierte:

Zu den Menschen hat das Einhorn schon deshalb ein schwieriges Verhältnis, weil sie es wegen seines wertvollen Horns jagen. So ergeht es derzeit auch dem Beliebtesten unter den Politikern. Nicht nur die Opposition, auch mancher aus den eigenen Reihen möchte die Gelegenheit nutzen, Guttenbergs Horn der Popularität zu kürzen.

Für kurze Zeit“ sei Guttenbergs Ruf als Aufklärer und Erneuerer“ in Gefahr gewesen, sei der unschöne Eindruck entstanden, der Minister wisse nicht oder erfahre zu spät, was in seiner Truppe vor sich geht“.

Doch Bild“ begleitete den Minister, informierte ihn vorab über den kritischen Artikel über die Zustände auf der Gorch Fock“ und konnte anschließend verkünden, der Minister habe Konsequenzen gezogen.

Die Ordnung im Weltbild von Bild“ war wiederhergestellt oder wie es Backhaus formuliert:

Nun spricht man wieder über das Einhorn und weniger über seine Jäger.

Mit Dank an Steffen M. und Katrin Sch. und die vielen anderen Hinweisgeber!

Es ist die Liebesgeschichte des Jahres: die Bild“ Zeitung Stephanie zu Guttenberg. Zum Weihnachtsfest schenken wir Ihnen, liebe Leser, die Chronologie einer Romanze, die in diesen kalten Tagen das Herz erwärmt.

Es begann schon im vorigen Jahr, und es begann mit Haaren, Blut und Beinen. Noch bevor die Bild“ Zeitung die Ehefrau des damaligen Wirtschaftsministers Theodor zu Guttenberg gutt“ fand, fand sie sie geil. Sie sortierte sie am 20. Mai 2009 auf Platz 30 ihrer Liste der 100 erotischsten Frauen Deutschlands“. Mit mehr als nur einem Hauch von Homoerotik schwärmte Bild“ Mitarbeiterin Christiane Hoffmann:

Stephanie zu Guttenberg (32) Frau unseres Wirtschaftsministers, blondeste Versuchung, seit es Politikergattinen gibt. Blaues, wallendes Blut. Absolut großartige Beine! Wow!

14. August 2009. Damit Karl Theodor zu Guttenberg nicht wieder, wie in Bayreuth, mit schiefer Fliege da sitzt, korrigierte seine hinreißende Frau Stephanie (32) sein Erscheinungsbild fürsorglich auf dem Weg in die Oper“, notiert Adels Experten Adel Alexander von Schönburg und stellt fest: Sie sorgt sich rührend um die makellose Erscheinung ihres Mannes, unseres Wirtschaftsministers“.

26. September 2009. KT und Stephanie zu Guttenberg“ werden auf der Wiesn gesehen. Bild“ sorgt sich: Dürfen Franken denn Lederhose tragen?“

5. Oktober 2009. Weil sie mit ihrer lässigen Schönheit“ der heimliche Star bei dass.?'“ war, erklärt BILD die schöne Frau von Wirtschafts Minister Guttenberg“ die erste Titelgeschichte. Erstaunliche Erkenntnis:

Stephanie zu Guttenberg hält wenig von Starkult. Sie sagt: Die wichtigsten Dingen im Leben sind Demut und Dankbarkeit.“

31. Oktober 2009. Bild“ Kolumnistin Evelyn Holst seufzt: Ich wäre so gern eine richtig coole Technikmaus, so wie Stephanie zu Guttenberg, die mir kürzlich nach einem Interview zack, zack mein Navi im Leihwagen programmierte, an dem ich erfolglos herumgedrückt hatte.“

19. November 2009. Alexander von Schönburg beobachtet, wie sich Stepanie zu Guttenberg bei einer Filmpremiere von Bild“ Filmgott Arthur Cohn mit Nachos, Popcorn und Cola“ ausrüstet.

21. November 2009. Alexander von Schönburg berichtet, wie es bei Verdis Requiem“ in der Berliner Philharmonie zu einem Familientreffen der Guttenbergs“ kam. Zum Konzert gebeten hatte Stephanie zu Guttenberg, die kluge und schöne Frau des Ministers“, um für ihre Organisation Innocence in Danger“ zu sammeln.

27. November 2009. Bei der Bambi“ Verleihung hat Stephanie zu Guttenberg den bezauberndsten Auftritt“, als sie ihren Mann in einer hinreißenden roten Robe“ vertritt.

7. Dezember 2009. Großes Interview: So kämpfe ich gegen den Missbrauch von Kindern. Stephanie Freifrau von und zu Guttenberg.“

12. Dezember 2009. Stephanie zu Guttenberg wird an der Bild“ Spendengala Ein Herz für Kinder“ im ZDF teilnehmen.

14. Dezember 2009. In einer bewegenden Rede“ hat Stephanie zu Guttenberg bei der Ein Herz für Kinder“ Gala die Arbeit von Pater Max gewürdigt.

19. Januar 2010. Stephanie zu Guttenberg wird an der Bild“ Spendengala für die Erdbebenopfer in Haiti teilnehmen:

Ich finde es großartig, dass es BILD und dem ZDF gelungen ist, so schnell etwas auf die Beine zu stellen, womit den Menschen auf Haiti geholfen wird.“

22. Januar 2010. Frau Guttenberg betet für unsere Soldaten“. Bild“ zitiert sie mit den Worten:

Mein Mann konnte wegen der Haushaltswoche nicht aus Berlin weg. Ich bin gekommen, weil es mir sehr viel bedeutet, dass wenigstens ein Mitglied unserer Familie bei diesem wichtigen Gottesdienst dabei ist.“
original ugg boots Bild und die Guttenbergs BILDblog