ugg sale kids BiG Oettinger Rockets 2011

Naja, wir wissen doch, wie unser lieber Scout drauf ist, hauptsache überall schlechte Stimmung verbreiten und sein Leutchen in den höchsten Tönen loben und hoffen, sie dadurch irgendwo unterzubringen. scheint bei Zilch, Young bisher noch nicht geklappt zu haben . Am Besten einfach ignorieren bzw. drüber schmunzeln. Ein Vergleich von pfeln mit Birnen.

Is schon echt lustig wie MoD in jedesmal verteidigt. Er kann schreiben was er will, sich als Spieler und Trainerberater in einem Forum für Fans anmelden und seine Leute anpreisen, wahllos Unmut streuen und Interna von Vereinen ausplaudern und des Weiteren verstößt er gegen die Forenregeln in dem er mehrere Accounts besitzt (was jeder in der „Basketballszene“ weiß) und dagegen wird nichts gemacht. Aber wenn sich jemand gegen ihn wehrt und das geht hier nun mal nur durch Worte, dann kommt nach 2 3 Posts, dass wir doch bitte nett zu ihm sein sollen und auf unseren Ton aufpassen sollen.

Naja, ich bin raus und werde mich wohl auch nicht mehr zu Diskussionen in der Hinsicht äußern, denn ändern wird sich eh nix und er kann weiter Unfug schreiben wie er will.

In diesem Sinne, einen geruhsamen Dezember und zwei schöne letzte Saisonspiele, auch wenn wir sie vielleicht nicht wie der Hausmeister oder die Putzfrau mit 30 Vorsprung gewinnen werden.
herren ugg boots BiG Oettinger Rockets 2011