ugg boot outlet Bezirk Wien

Der 23. Wiener Gemeindebezirk Liesing liegt im Süden der Stadt und ist vor allem bei Familien sehr gefragt. Das liegt allen voran daran, weil Liesing über 30 Prozent der Grünflächen in Wien einnimmt. Nach und nach werden immer mehr Wohnanlagen und Reihenhäuser gebaut, die es noch mehren Einwohner ermöglichen in dieser wundervollen Gegend zu wohnen. Die wohl bekannteste Wohnanlage von Liesing befindet sich in Alt Erlaa. Der Wohnpark Alt Erlaa wurde zwischen 1937 und 1985 gebaut. In den ältesten Hochhäusern von Wien gibt es 3.172 Wohnungen, Dachbäder und Hallenbäder,
größentabelle ugg boots Bezirk Wien
die für eine hohe Lebensqualität sorgen. Im benachbarten Kaufpark lässt es sich bequem einkaufen und essen gehen. Um die Nahversorgung und Erholung muss man sich hier keine Sorgen machen.

Alt Erlaa ist nur ein kleiner Teil von Liesing, obwohl dieser moderne Ort sogar eine U Bahn Station erhalten hat. Trubel herrscht zudem am Liesinger Bahnhof. Von dort aus verkehren einige Busse nach Niederösterreich. Seit 2010 gibt es dort auch das Einkaufszentrum Riverside.

Die wichtigsten Unternehmen in diesen Bezirk sind unter anderem die Firma Porsche und Heindl. Letztere haben ihre Firma sogar noch erweitert. Schokofans werden ihren Augen nicht trauen, im ersten Wiener Schokoladenmuseum. Dort kann man sich über Herstellungsverfahrung und Zutaten informieren. Freilich spricht auch nichts gegen eine kleine Kostprobe.

Einwohner von Liesing sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit ihrem Bezirk. Mit der U Bahn ist man in Rund 15 Minuten in der Innenstadt. Nah und doch so fern. Auch Sportfans kommen in Liesing voll auf ihre Kosten. Dafür sorgen Tennisvereine, Freibäder und der Wienerwald.
größentabelle ugg boots Bezirk Wien