classic ugg boot Frage an die deutschen User zum Wiener Walzer www

Also daß ich um den Herrn gehe, so hab ich mir das eh noch nie beim Walzer vorgestellt (tue mir bei dieser Vorstellung auch schwer, da ich ja beim Vorwärtsschritt meinen Fuß li von ihm hinsetze und nicht re an ihm vorbei )

Zum Thema Fliehkraft: naja, ganz ohne glaub ich gehts bei niemandem, denn sonst kann ich mir nicht erklären, warum bei langen Haaren diese eigentlich dabei immer durch die Luft „fliegen“ .

Wenn der Herr die Dame losläßt sollte sie eigentlich alleine stehen können, vorausgesetzt, ihr ist nicht schwindlig

Wenn seine Huefte allerdings wesendlich hoeher ist als meine, dann muss ich schon riesen Schritte machen, wenn er ganz Kleine macht. Dann komme ich als Dame ueberhaupt nicht mehr hinterher, bzw. kann ihm richtig ausweichen. (Manchmal ist es im Leben schlauer auch ausweichen, um seine Ziele zu erreichen. )

Und dadurch, dass er beim Walzer meistens nach vorn laeuft und ich sozusagen rueckwaerts, kann ich mich als Dame auch richtig auf seine Fuehrung einlassen. Das ist nen ganz einfacher Hintergrund, durch das Vorwaertslaufen bringt er viel mehr Schwung mit.

Und es ist auch sonst gut, dass er fuehrt, weils dann einfacher ist und eindeutiger, was wo und wie in den Millisekunden. (Man kann sich, dass ja auch so ueberlegen: Er fuehrt den Plan aus und auch noch von allein, den ich mir die ganze Zeit wuensche, fettes Grins.).
deichmann ugg boots Frage an die deutschen User zum Wiener Walzer www