ugg boots im angebot gleichgeschlechtlicher Sex

ich bin auch zu 1oo% hetero, habe aber trotzdem schon mal mit einer freundin geknutscht (man muss erwähnen, dass wir schon einiges getrunken hatten.)

allerdings muss ich sagen, würde ich NIEMALS mit einer freundin weitergehen!! nee, das könnte ja total viel verändern auch wenn ihr nichts voneinander wollt, aber die scham und alles mögliche?! nee nee, davon würde ich lieber die finger lassen (ha, was ein witz )

als ich im urlaub meine erste und einzige erfahrung (obwohl es sehr klasse war!) mit einem vierer gemacht habe, war da natürlich auch ein mädel mit bei und auch wir haben ein wenig getatscht. ich hätte mir das vorher niemals vorstellen können, aber es war einfach die situation. aber ich bin mir sicher, dass es soweit vermutlich nciht mehr kommen wird und wenn wirklich nur mit einer „fremden“.

Haben es jetzt mal probiert.

Wir haben uns zuerst langsam gegenseitig ausgezogen und dann zusammen geduscht. Dabei haben wir uns gefingert.

Anschließend haben wir im Bett weitergemacht (oral und mit den Fingern).

Wir sind beide mehrmals zum Orgasmus gekommen.

Es war toll und wir werden es auf jeden Fall wieder tun, obwohl wir bei glücklich einen Freund haben.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

da kann ja was nicht stimmen an deinem letzten satz.

wenn ich in meiner beziehung glücklich bin, dann probier ich sowas vielleicht mal aus (also das mit der besten freundin etc.) aber das wars dann!

wenn das öfter passiert, bzw. ihr das bedürfnis habt, das öfter zu tun, dann können euch eure freunde ja nicht genügend oder gut genug befriedigen bzw. ihr findet bei der freundin irgendwas besser,
ugg men gleichgeschlechtlicher Sex
als in der beziehung.