ugg boots classic mini Gleitmittel aus der Drogerie Jojobaöl

was kann man außer den Hausmitteln wie Oliven/Sonnenblumenöl oder Butter noch zum Onanieren oder zum Sex nehmen?

ich war heut in der Drogerie und hab mich ziemlich lang umgesehen.

da fiel mein Blick auf (rein, 100%) JOJOBAL. von Harnröhre) und natürlich die Gleitfähigkeit.

was könnt ihr noch empfehlen, ohne dass ich in den Sexshop muss?

in fast allen Sachen (und wohl auch in den „professionellen“ Gleitmitteln) ist eben alles Mögliche drin wie Parfum. ich würde gerne was naturbelassenes nehmen.

will eben nicht alles durchprobieren.

daher VIELEN DANK für eure Nachrichten.

denke, daß jojobaöl genauso verträglich ist wie olivenöl. ich/wir nehmen auch noch von penaten ein öl gel (genauer name ist mir jetzt entfallen), das fließt nicht so pfützig herum. schmeckt ganz leicht bitter (kamille oder aloe drin). normales wasserbasierendes gleitmittel finde ich auch eklig, das trocknet immer so bappig an brrrr. im sexshop (dann müßtest du dich dazu mal überwinden) gibt es ein öl auf silikonbasis, das trocknet nicht ein, schmeckt nach nichts und zerstört auch keine kondome. wir haben da die nette dame nach gefragt, und sie hatten es da.

also an deiner stelle würd ich nochmal in ne andre drogerie gehen bevor ich mir da irgendnen zeug aus der natur reinschmier (die natur ist die größte giftküche). seit ca. 2 jahren ist nämlich zu beobachten, dass die großen kondomhersteller ne eigene marketingstrategie für gleitgel in stylischen tuben hat, die wenig mit sex assoziert werden sondern eher mit haargel, nen ganz neuer markt quasi (der pm bei durex hat sicherlich nen beförderung gekriegt). ich wohn hier in nem kurort, wos nur rentner gibt und da ham sowohl dm als auch schlecker mindestens drei sorten (gut vielleicht gerade wegen den rentnern, die sind ja etwas trockener aber ich habs auch schon woanders oft gesehen). hier ham die sogar diese neuen vibrierenden ringe von durex, die mit eingebauter batterie 20min laufen (die verschwinden garantiert wieder. is ja totaler schwachsinn). allerdings solltest du bedenken,
ugg jimmy choo boots Gleitmittel aus der Drogerie Jojobaöl
dass diese premiumprodukte ihren preis haben, mit dem klassischen „rutscher“ oder „flutschi“ aus dem sexshop kommst du billiger weg.

edit: ach ich seh grad du bist nen mann und du willst es auch zum ornanieren. hab ich überlesen. also da find ich sind öle total untauglich. als ich noch „klein“ war und nicht in den sexshop durfte hab ich mir mal selber welches hergestellt nach einem rezept aus der hobbythek mit materialien von spinnrad.

würde „als frau“ nie auf die idee kommen, mir da eine creme(nivea, bepanten, etc.) irgend ein öl(das nicht für den bereich vorgesehen) ist drauf zu tun. da entstehn nur infektionen, zumindest bei mir, bin da ganz empfindlich.

aber wenn du als mann da kein probl. damit hast, dann nimm doch einfach irgend eine creme oder ein massageöl. musst halt schaun dass es vll. ph neutral oder sonstiges ist.

ich bin trotzdem davon überzeug dass spucke oder speziell für solche sache gleitgel, vaseline etc. am besten sind.

achja, VASELIN. probier das mal.

also zum onanieren: würde nur nehmen, was hautverträglich ist und wo weder alkohole noch parfümstoffe drin sind (könnte reizen, brennen) am besten wäre gleitgel >

beim sex wär ich vorsichtiger: die scheide ist ziemlich empfindlich und ich würde mir nicht jeden natur mist darein schmieren. geh lieber in nen sexshop (novum, orion, beate uhse) und nimm gleitmittel. geh gerne mit meinem freund zusammen dahin (kann ziemlich aufregend sein g) und wir haben uns auch zusammen das gleitgel ausgesucht. das ist super verträglich, riecht und schmeckt gut. gibt es ja in den unterschiedlichsten sorten und ca. 10 euro sind ja auch kein vermögen,
ugg jimmy choo boots Gleitmittel aus der Drogerie Jojobaöl
oder?