boots ugg sale Gleichgeschlechtliche Küsse im Flüchtlings

Gleichgeschlechtliche Küsse im Flüchtlings Guide

Mit küssenden Lesben und Schwulen klärt das österreichische Innenministerium Flüchtlinge über das Leben in der Alpenrepublik auf.

Zum Thema Homosexualität heißt es: Gleichgeschlechtliche Partnerschaften sind in sterreich erlaubt. Frauen dürfen mit Frauen und Männer mit Männern zusammenleben.“ Die küssenden Paare wurden zusätzlich mit einem großen grünen Haken ergänzt.

sterreichs Innenministerin Johanna Mikl Leitner (VP) erklärte in einer Pressemitteilung, es sei eine große Herausforderung,
ugg boots classic tall chestnut Gleichgeschlechtliche Küsse im Flüchtlings
dass hier Menschen aus teils völlig anderen Kulturkreisen zu uns kommen“. Es sei eine Frage der Fairness, diese Menschen so früh wie möglich darüber zu informieren,
ugg boots classic tall chestnut Gleichgeschlechtliche Küsse im Flüchtlings
was sie in unserem Land erwartet um schon von Beginn an mögliche Missverständnisse über das Leben in unserem Land auszuräumen“. (cw)