ugg boots 38 gitarre lackieren

ich habe im juni meine schwarze western gitarre von einem künstler signieren lassen, mit weißem, wasserfestem edding.

das ganze hat auch gehalten, bis ich gerade eben feststellen musste, das ein kleiner teil der signatur schon weg ist, und an einer anderen stelle sie schon dünn geworden ist.

ich hatte mich auch schon erkundigt, wie es wäre einen lack drüber zu machen, aber die leute im musik geschäft hatten ja wiedermal keine große ahnung.

eigentlich wollte ich wenn, dann den ganzen body lackieren lassen, denn wenn man nur die fläche um die signatur lackiert, sieht man natürlich den rand wo der neue lack aufhört. stelle mir das so vor, das es wie gewollt und nicht gekonnt ausschaut.

da ich die gitarre aber weiterhin, mit signatur, spielen will, dachte ich mir: jetzt musste was machen.

wenn ich nur ne folie drü0ber geben,
ugg boota gitarre lackieren
diese aber irgendwann abmachen, ist die unterschrift wohl auch weg.

gibt es nicht einen lack den ich selbst auf die signatur geben? ich meine, wenn ich das ganze selbst machen, dann kann ich das ja nach meinem persönlichen geschmack machen, und das ganze „stylish“ aussehen lassen. der neue darf die signatur nicht auffressen. außerdem müsste er mit dem alten lack der gitarre passen.

hat jemand vielleicht bitte ne idee???verzweifelt

Jackie hat geschrieben:hey, ich hänge keine gitarren an die wand, ich bin gitarristin

ne im ernst, die gitarre hat nen super klang, und ich brauch mir keine signieren lassen, um sie dann vertauben zu lassen mit dem klang. da kann ich mir ne ukulele for 20 euro holen oder so.

Naja, ich find’s ehrlich gesagt eher peinlich mit ’ner (von jemand anderem) signierten Gitarre aufzutreten, aber jedem das seine.

wolf hunz hat geschrieben:hatte nämlich dasselbe problem mit nem fussabdruck von gina wild

Auf der Gitarre?Gruß, Dave

Ich weiß nicht pb es bei euch in Würzburg einen gibt der auch gitarren baut wenn ja währe das meine erste adresse.

Meine zweite währe ewentuel ein musik fach geschäft wobei auch dort in 75% aller fälle nur „unfähiges“ Personal am werk ist

Und meine 3. Adresse währe ein maler und lackiere, wenn es ein guter ist dann gitst du ihm einfach deine Holzsorte durch und wartest was er macht. Dann musst du selbst abschätzen ob du ihm vertraust oder nicht.

Und ich finde es auch nicht schlimm mit ner signierten Gitarre zu spielen, denn jeder hat seine idolle,
ugg boota gitarre lackieren
auch wenn die eigene Musike nichts mit ihm gemein haben hat man trotzdem respeckt vor den leistungen