ugg tall Gleitgel und dessen Nachteile

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.Ich hab mit den Gels von Durex auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind zwar relativ billig, aber werden schnell klebrig und trocknen aus. Ich würde auch sagen, investiert lieber etwas mehr, und holt euch in einem Erotikshop (Beate Uhse oder so) etwas besseres, lasst euch da am besten direkt beraten, die haben da echt Ahnung davon und finden das beste für euren Bedarf. Wobei ich auch sagen würde, ein Gleitgel für den Analverkehr kann eigentlich nie verkehrt sein,
classic ugg short Gleitgel und dessen Nachteile
die sind meist noch flutschiger als die normalen und trocknen nicht so schnell aus. Allerdings sind diese vorzugsweise nur für den AV zu verwenden. Ich kann nicht wirklich sagen, wie sie sich auf den vaginalen Verkehr und die Flora der Vagina auswirken.Wenn ich die Wahl habe, dann greife ich nur zu denen auf Silikonbasis.es gibt keine probleme mit den silikonbasierenden ölen auf die vaginalflora. wir nehmen nur das, und es ist 1000mal angenehmer als diese klebrigen wasserbasierenden. und es stimmt: du brauchst nur sehr wenig, und das hält extrem lange. geschmacksneutral sind sie auch.Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.Habe mir das auch mal besorgt weil ich nur positive Berichte darüber gefunden habe.War dann aber doch etwas entäuscht. Ich finde es riecht irgendwie komisch und außerdem klebt es wie Sau. Bis man das Kram überall weggekriegt hat dauerts schon ne Weile.Was ich wirklich empfehlen kann, ist pjur basic. Das war mal irgendwo als Gratisbeigabe dabei. Ist geruchslos und klebt auch nicht (zumindest nicht so sehr, dass es stört).
classic ugg short Gleitgel und dessen Nachteile