ugg boots short a wohl einen Monat

Auch Sergi Roberto wird demnächst verlängernPaulinho fehlt Bara wohl einen Monat Piqu bleibtDie Verletzungssorgen beim FC Barcelona verschärfen sich. Die Katalanen müssen nun auch auf Sommer Neuzugang Paulinho verzichten. Wegen einer Fußverletzung fällt der Brasilianer wohl einen Monat lang aus. Dafür stehen zwei Spieler vor einer Vertragsverlängerung. Der Mittelfeldspieler musste den Platz schon in der 54. Minute für Ivan Rakitic verlassen. Auf der Bank kühlte Paulinho den lädierten Fuß mit Eis. Offenbar handelt es sich um einen Zehenbruch, weitere Untersuchungen am Donnerstag sollen für Aufklärung sorgen.

Paulinho hat aller Unkenrufe zum Trotz bei den Katalanen voll eingeschlagen. Viele zweifelten am Sinn des 40 Millionen Euro Transfers, zumal er aus der nicht gerade prestigeträchtigen chinesischen Liga von Guanghzou Evergrande wechselte. Inzwischen hat er in 18 Liga Einsätzen 8 Tore erzielt.

Gerade in der Offensive werden die Alternativen bei Barcelona aber langsam knapp. Winter Toptransfer Philippe Coutinho schlägt sich noch mit einer Oberschenkelverletzung herum, auch wenn er demnächst fit werden dürfte. Ousmane Dembel zog sich am vergangenen Wochenende eine Muskelverletzung zu und fällt noch bis Mitte Februar aus.

Piqu und Sergi Roberto bleiben Barcelona erhalten

Es gibt aber auch gute Nachrichten aus dem Lager der Katalanen. Innenverteidiger Gerard Piqu wird in Kürze einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 500 Millionen Euro unterschreiben,
uggs winter boots a wohl einen Monat
wie Bara bekanntgab. Sein ursprünglicher Vertrag wäre im Sommer 2019 ausgelaufen. Er gewann mit Barcelona dreimal die Champions League, wurde sechsmal spanischer Meister und fünfmal Pokalsieger. Piqu wurde in der eigenen Jugendakademie La Masia ausgebildet. 2004 wechselte er zu Manchester United, nach einer Zwischenstation bei Real Saragossa kehrte er von den Red Devils im Sommer 2008 zurück in seine Heimat.

Auch Sergi Roberto steht laut Bara vor einer Vertragsverlängerung. Der Vertrag des Mittelfeldspielers, der meist aber als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommt,
uggs winter boots a wohl einen Monat
soll bis 2022 ausgeweitet werden.