ugg australia herren A Thief’s End

The Lost Legacy ist ein hammergeiles Addon! Nicht das es mich überraschen würde, dass es mir Spaß macht, aber man hat es geschafft mit kleinen Ergänzungen das Uncharted Gameplay noch runder zu machen. Die Mini Open World erschlägt mich zum Glück nicht mit langweiligen Nebenaufgaben, sondern lässt mir beispielsweise die Wahl mit welchem Tempel ich zuerst anfangen möchte. Auch das berstehen der Gegnerwellen, was besonders UC 1 3 zelebriert hat, gibt es in der Form nicht mehr. Wie in UC4 habe ich die Wahl zwischen schleichen oder Aktion. Zumindest in den offenen Gebieten. Die gescripteten Action Passagen in schlauchigeren Levels gehören einfach dazu und sind natürlich auch wieder dabei. Ehrlich gesagt wäre es mittlerweile echt schade, wenn The Lost Legacy das letzte Kapitel darstellen sollte. Irgendwie zeigt das Spiel, dass in der Marke Uncharted noch viel mehr steckt. Würde echt gern sehen, wohin die Reise mit den ganzen Verbesserungen im Gameplay bei einem Nachfolger gehen würde. Auch ein Uncharted ohne Drake ist für mich mittlerweile leichter vorstellbar. Ganz ehrlich, ich habe Bock!

Swar, jojo, Absalom und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Seite 78 von 85 . 28687677787980 . Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML Code ist aus. Trackbacks sind an. Pingbacks sind an. Refbacks sind an.
ugg cozy A Thief's End