slippers ugg A Most Wanted Man

Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin) schlägt sich illegal nach Hamburg durch. Zuflucht findet der russischstämmige Tschetschene in der islamischen Gemeinde der Hansestadt. Doch nach einiger Zeit fällt der mysteriöse Gast zunehmend auf. Schließlich verdichten sich die Intrigen um seine Person, in die immer mehr Leute mit hineingezogen werden, darunter der zwielichtige britische Privatbankier Thomas Brue (Willem Dafoe) und die junge Rechtsanwältin Annabel Richter (Rachel McAdams), die Karpov ihre Hilfe anbietet. Auch der Leiter einer geheimen deutschen Spionageeinheit, Günther Bachmann (Philip Seymour Hoffman), hat bereits ein Auge auf Karpov geworfen und beobachtet akribisch alle Vorkommnisse. Langsam stellt sich heraus, dass die Ankunft Karpovs eine viel größere Tragweite hat, als ursprünglich gedacht. Die Uhr tickt bereits

Anton Corbijns düster melancholischer A Most Wanted Man“ ist eine sehenswerte Literaturverfilmung und ein treffender Kommentar zur (Geheimdienst )Welt nach dem 11. September 2001, zudem besticht er durch eine zurückgenommene, nüchterne Inszenierung und atmosphärische Bilder. Vor allem ist der Thriller nach dem Roman von John Le Carr aber einer der letzten Filme, die Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman abgedreht hat, bevor er am 2. Februar 2014 in New York im Alter von nur 46 Jahren an einer Drogen berdosis starb und dieser frühe Tod gibt dem unterkühlten Spionage Drama eine tieftraurige Note. Hier ist für uns alle noch einmal in tragischer Deutlichkeit zu sehen, welch überragendes Talent die Schauspielwelt mit Hoffman verloren hat. Der Vollblutmime liefert eine brillante Vorstellung ab und so wird A Most Wanted Man“ zu einem Testament für einen begnadeten Darsteller. Als der myst.
ugg boots schwarz A Most Wanted Man