ugg australia lynnea A Ghost Story

Der kürzlich verstorbene C (Casey Affleck) kehrt als Geist zu seiner trauernden Frau M (Rooney Mara) zurück. Er verbleibt in dem gemeinsamen Haus, um sie mit seiner Anwesenheit zu trösten und an ihrem Alltag teilzuhaben, doch stellt schnell fest, dass er in der Zwischenwelt feststeckt. Unfähig, diesen Ort wieder zu verlassen, muss er zusehen, wie seine Frau ihr Leben ohne ihn weiterlebt und ihm immer mehr entgleitet. Doch langsam gelingt es ihm, sich zu lösen, und er begibt sich auf eine kosmische Reise, auf der er sich mit den Rätseln des Lebens auseinandersetzen muss, um Frieden zu finden und herauszufinden,
ugg australia shop A Ghost Story
was es bedeutet, nach dem Tod zu einer Erinnerung zu werden und ein andauerndes Vermächtnis zu hinterlassen.

Die Gespenster im Fantasy Drama A Ghost Story“ sind keine computeranimierten Spukgestalten, wie man sie aus dem modernen Horrorkino gewohnt ist. Stattdessen besinnt sich David Lowery auf die unschuldige Vorstellung vergangener Kindertage: Bettlaken überschmeißen, zwei Löcher für die Augen reinschneiden, fertig. Es geht dem Saints Sie kannten kein Gesetz“ Regisseur schließlich auch gar nicht darum, irgendjemanden zu erschrecken statt eines plötzlichen Jump Scares ist es hier die schiere Tragik der Situation, die den Zuschauer bis ins Mark erschüttert: Wenn ein Gespenst an einen Ort gebunden ist, dann mögen die Bewohner ab und an mit einer unerklärlicherweise heruntergefallenen Kaffeetasse klarkommen müssen. Aber die Vorstellung, wie ein Gespenst jahrein, jahraus ohne echte Ausdrucksmöglichkeit in der Ecke herumzustehen, ist doch viel grauenerregender. A Ghost Story“ ist ein extrem.
ugg australia shop A Ghost Story