amazon ugg a vor dem Comeback

Dembel war im letzten Sommer für die Bundesliga Rekordablösesumme von 105 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum FC Barcelona gewechselt. Erfolgsabhängig kann die Summe sogar noch ansteigen.

Allerdings verletzte sich der Flügelflitzer am 16. September 2017 bei seinem zweiten Liga Einsatz für Bara beim 2:1 in Getafe und musste seitdem wegen seiner Muskelverletzung pausieren. Am Dienstag erhielt der 20 Jährige nun wieder grünes Licht und steht deshalb Barcelonas Coach Ernesto Valverde ab sofort wieder zur Verfügung.

Wann Dembel sein Comeback feiern wird,
ugg a a vor dem Comeback
steht noch nicht fest. Das erste Spiel nach der Winterpause bestreiten die Blaugrana bereits am Donnerstagabend im Pokal bei Celta Vigo. Valverde berief den Ex Dortmunder in sein Aufgebot für die Partie. In der Liga geht es dann am Sonntag darauf mit dem Heimspiel gegen UD Levante weiter.

„Auba“ in den Top 20: Die teuersten Fußballer der Welt

1. Neymar 222 Millionen Euro

Er ist nicht nur der teuerste Fußballer der Welt sondern der mit großem Abstand teuerste: Am 3. August 2017 wechselte Neymar (25) für die festgeschriebene Ablösesumme von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris St. Germain.
ugg a a vor dem Comeback