ugg ohrenwärmer schwarz Aaron Koenig ist der König der Stammtische

Drehen die Piraten jetzt völlig durch? Aaron Koenig, (immer noch) Mitglied im Bundesvorstand der Piratenpartei, spricht sich in seinem Blog dafür aus, den Iran zu bombardieren:

Ich fürchte, daß die Zeit für Verhandlungen und Kompromisse vorbei ist. Durch gezielte Schläge gegen die iranischen Atomanlagen muß der Westen jetzt den Machthabern in Teheran zeigen, daß wir uns von ihnen nicht länger auf der Nase herumtanzen lassen. Freie Liebe für freie Kinder ist doch selbstverfreilich! Das darf kein Vorwurf sein.

Oder besser gleich das Original mit dem verurteilten Steuerhinterzieher als Ehrenvorsitzenden und seinem Enkel als sozialem Gewissen der Golfclubs.

Gerade so wählbar sind vielleicht die Agenda Setter, die haben immerhin die verkrustete Deutschland AG steuerfrei aufgebrochen und uns den modernen Arbeitsmarkt beschert. Linkes Herz, was willst Du mehr.

Die Linke ist unwählbar, spätestens seit dem Fremdarbeiter Nazigequatsche von Lafontaine. Alles Nazis da! Bäh! Pack!

Ich ziehe jetzt um,
sale on ugg boots Aaron Koenig ist der König der Stammtische
damit ich endlich die einzige Alternative wählen kann: Die CSU. Die haben auch passende Lederhosen für die Laptops, das hat sonst niemand. von Andreas Popp.

Ich finde es unfair und ziemlich bescheiden von dir, dass du aus deiner Interpretation von persönlichen Meinungen einzelner Piraten auf die gesamte Partei und derren Sympatistanten schliesst.

Also unterstellst du auch mir, dass ich durchdrehe. Vielen Dank dafür.

Das dein Eintrag unlogisch ist, zeigt sich auch darin, daß du über Burks Blog drauf gekommen ist. Der ebenfalls Pirat ist und in seinem Beitrag seine andere Meinung schreibt. Und auch ihn unterstellst du trotzdem, dass er auch durchdreht. Man möchte solche ußerungen aus keinem Mund eines PP Mitgliedes hören.

Das Problem ist das es dann nämlich (wie auch bei dir) heißt: Die Piraten. Die haben damit allerdings rein gar nichts zu tun. Ich warte allerdings erst darauf das Aaron König raus ist. Sonst wird das nix. Stunden alt, als ich ihn erwähnte. Ist für mich nicht gerade schon älter. Und da Herr Koenig ja schon mehrmals follow the links mit rechtspopulistischen bis rechtsradikalen Unsinn aufgefallen ist und er trotzdem immer noch im Bundesvorstand sitzt, kann ich daraus nur schließen, daß das entweder der Piratenpartei völlig egal ist oder daß die Piratenpartei die Meinung des Bundesvorstandsmitglieds Aaron Koenig teilt.

Wenn die Piraten keine islamophobe und kriegshetzerische Partei sind, wie kann dann ein Aaron König im Vorstand der Piraten bzw. der Partei überhaupt verbleiben? Diese Logik sollten Sie und die Piraten lösen, dann müssen Sie hier auch nicht solche argumentativen Kulissenschiebereien veranstalten.

Ich stimme den Positionen von Aaron König vollkommen zu. Der Iran ist eine Gefahr für den Weltfrieden und muß endlich zur Umkehr gezwungen werden notfalls auch durch den Einsatz militärischer Mittel!

Dieser heuchlerische vieler Linker stinkt mir schon lange.

Was ist denn mit Adolf Hitler? Hättet ihr damals auch vorgeschlagen,
sale on ugg boots Aaron Koenig ist der König der Stammtische
Hitler durch und (LOL) zu stoppen?